Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Distinktion und Deutungsmacht

Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations
BuchKartoniert, Paperback
EUR49,99

Produktbeschreibung

Die Begriffe "Public Relations" oder "Kommunikationsmanagement" bezeichnen eine Sozialtechnik, die die Macht der Unterscheidung ausübt. Unter den Gesetzen der neuen Aufmerksamkeitsökonomie erwächst aus der Fähigkeit zur Unterscheidung und der Durchsetzung dieser Distinktionen Deutungsmacht. Dieser Band schaut hinter die Kulissen dieser Technik, die sich noch immer nicht eindeutig zuordnen lässt zwischen Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften. Deshalb bietet er alternative Herangehensweisen sowohl aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften als auch aus der Betriebswirtschaftslehre.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-14556-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum08.12.2005
Auflage2005
Seiten249 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen15 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.2454953
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.c7b21b89542e4ed3b0227d5e9e739c86
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte