Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Politisches Kommunikationsmanagement

Grundlagen und Professionalisierung moderner Politikvermittlung
BuchKartoniert, Paperback
EUR59,99

Produktbeschreibung

Politik muss und wird in demokratischen Gesellschaften durch Massenmedien vermittelt. Für die Politik wird Kommunikation in der "Mediengesellschaft" dabei immer voraussetzungsvoller, risikoanfälliger. Verstärkt versuchen politische Akteure nun, Mediensysteme und Journalisten zur Promotion der eigenen Ziele und Themen zu instrumentalisieren. In diesem Buch werden die Funktion einer Professionalisierung der Politikvermittung analysiert, werden Grundlagen und Tendenzen, Zwänge und Grenzen eines politischen Kommunikationsmanagements aufgezeigt.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-13280-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.03.2007
Auflage2007
SpracheDeutsch
Illustrationen16 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.1018444
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.0288b4f7c8da472684b20ac78c2ebe4a
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte