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Fernsehen in den USA

Neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung
BuchKartoniert, Paperback
EUR54,99

Produktbeschreibung

Die umfassende Darstellung ist eine der ersten deutschsprachigen Dokumentationen, die sich mit neueren Entwicklungen des amerikanischen Fernsehmarktes und der Fernsehwerbung auseinandersetzt. Die ausführliche und systematische Betrachtung hilft, die vielen unscharfen und oft widersprüchlichen Eindrücke, die hierzulande über das amerikanische Fernsehen bestehen, zu ordnen. Im Mittelpunkt steht die Frage nach den Strategien, mit denen Fernsehsender und Werbungtreibende im Kampf um Zuschauerzahlen auf Programmvermehrung, Werbeflut und Zapping reagieren. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für eine abschließende Diskussion der Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes.

"(...) wer tiefer in diese Materie eindringen will, dem sei Christian Bachems kenntnisreiche und detaillierte Analyse 'Fernsehen in den USA' empfohlen."
Film & TV Kameramann

"(...) Es gelingt dem Autor in sehr anschaulicher und durchweg überzeugter Manier, die andauernden Kämpfe und Verdrängungswettbewerbe darzustellen (...) und den Leser nicht mit wissenschaftlichen Modellen zu belästigen. (...)"
Rundfunk und Fernsehen

"(...) Ein hervorragend geschriebenes, populärwissenschaftliches Buch über das amerikanische Fernsehen, das im deutschen Sprachraum seinesgleichen sucht."
Prof. Dr. Lutz Erbring
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-12739-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.01.1995
Auflage1995
Seiten410 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen9 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.1526602
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.4846acda0fa1441c8e477cfa190388c1
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Reihe

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Autor/in

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