Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
BuchKartoniert, Paperback
EUR39,95
Filialbestand
1xDussmann das KulturKaufhaus

Produktbeschreibung

Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und KommunikationsleistungEin perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-503-23733-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortBerlin
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum03.11.2023
Auflageneu bearbeitete Auflage
Seiten493 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht618 g
Illustrationenmit zahlreichen Abbildungen
Artikel-Nr.16543157
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.6df2eafe20994f1e894a4ae396b715ea
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte