Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktbeschreibung

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-25042-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/München/Boston
Erscheinungsdatum22.09.1999
AuflageReprint 2018
SpracheDeutsch
Gewicht364 g
IllustrationenNum. figs.
Artikel-Nr.1487040
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.42d74f2820eb4c2aa9dc62d80895494b
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte