Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Glück hat vier Pfoten

Lebensweisheiten unserer Hunde
BuchGebunden
EUR17,00

Produktbeschreibung

Bestseller-Autorin Michaela Seul über Hunde und was sie uns fürs Leben beibringen - ein liebevoller Ratgeber in Sachen Lebensführung aus der Sicht unserer vierbeinigen Freunde und damit die beste Medizin für ein glückliches und erfülltes Leben.

Die Hunde-Freundin Michaela Seul ist auf der Fährte eines glücklichen Lebens, wenn sie mit ihren besten Freunden unterwegs ist - weil sie bei ihnen immer wieder viel Lebens-Klugheit entdeckt. In kleinen Geschichten erzählt sie, was wir aus dem Verhalten unserer Hunde herauslesen und für unser Leben nutzen können: Wenn sie beharrlich über Stunden hinweg einen Knochen bearbeiten, selbstvergessen und voller Hingabe im Garten buddeln oder völlig entspannt vor sich hindösen zeigen sie uns ihre positive Einstellung zum Leben und eine ordentliche Portion Gelassenheit.

Das Glück hat vier Pfoten ist eine charmante Hunde-Schule für Zweibeiner, in der wir lernen, für uns selbst zu sorgen, auch in schwierigen Situationen Haltung zu bewahren, Grenzen zu setzen, Ziele zu verfolgen und dabei immer im Jetzt zu leben. Und nebenbei erfahren, an welche Leinen wir uns selbst angebunden haben. Michaela Seul öffnet die Augen für das, was wirklich zählt im Leben - nicht nur für unsere vierbeinigen Begleiter!

Michaela Seul ist eine erfolgreiche Belletristik- und Sachbuch-Autorin. Sie lebt im Fünfseenland bei München. Mit Luna, Seelengefährtin wurde sie als Autorin von Hunde-Büchern bekannt.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-426-21481-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
FormatMit bedrucktem Schutzumschlag
ErscheinungsortMünchen
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.09.2020
Auflage1. Auflage
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht268 g
Artikel-Nr.17496241
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.00d3ba2c402c46f28bf7cdb9b5332f6d
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Wie die anderen Bücher aus der Naturkunden-Reihe ist auch dieses eine Empfehlung wert. Eine Kulturgeschichte des Fuchses in allseits bekannter wunderschön hochwertiger Gestaltung mit ein paar Informationen zur Biologie des Fuchses, zur Jagd, zur Beziehung zwischen Fuchs und Mensch etc. Dieser Band der schon einige Bände umfassenden Reihe gehört zu einem meiner Lieblinge. Für Menschen, die sich bereits intensiv mit Füchsen beschäftigt haben, bietet dieses Buch nicht so wahnsinnig viel Neues, ist aber eine schöne Ergänzung für die hauseigene Bibliothek.
Ein unerlässlicher Begleiter für alle Wanderer, die nicht nur schnell ans Ziel kommen wollen.
Finde Dein Glück mit "Birding für Ahnungslose". Denn Birding verbindet, entspannt, ist easy und naturnah. Die witzigen Illustrationen machen Spaß und erleichtern dir den Einstieg in Dein neues Hobby. Mit einer Vogelstimmen-App erwacht das Buch zum Leben, damit auch Du vom Ahnungslosen zum Superbirder wirst.
Ein tolles Buch, um mit der Vogelbestimmung zu starten. Es werden 95 Gartenvögel vorgestellt und mit der kostenlosen Plus-App kann man auch noch ihre Gesänge auf sein Smartphone laden. Was übrigens hervorragend funktioniert. So weiß man immer, auch wenn man ihn nicht sieht, welcher Vogel einem gerade beim Chillen Gesellschaft leistet.
Ich liebe Meisen schon seit meinen Kindertagen, besonders Blaumeisen haben es mir angetan. Umso glücklicher bin ich über Andreas Tjernshaugens Buch. In humorvoller Weise beschreibt er diese unglaublich spannenden kleinen Vögel, die so viele Überraschungen bereithalten. Ich kann dieses Buch jedem Vogelfreund und jeder Vogelfreundin sehr ans Herz legen und auch jenen, die vielleicht erst anfangen, in die Welt der Vögel einzutauchen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Autor/in

Schlagworte

THEMA Hauptschlagwort
VLB Haupt-Lesemotiv