Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mobile Publishing

E-Books, Apps & Co.
BuchGebunden
EUR79,95

Produktbeschreibung

Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.


The Internet has become mobile: the iPhone and the iPad have set off a wave of new developments, with eBooks, eJournals, and apps spearheading a new mass market. This volume contains practical instructions for the design and realization of products for the mobile publishing market. Starting from an analysis of how the market has developed, the authors use case examples to present the step-by-step course of product development. The presentation begins with a discussion of target group analysis and a consideration of suitable carrier media and product forms, and continues through marketing, a description of existing technologies, and a discussion of possible business models.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-030354-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/Boston
Erscheinungsdatum27.11.2013
Seiten153 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht412 g
Illustrationen80 s/w Abbildungen, 20 s/w Tabellen
Artikel-Nr.2530562
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.d21bad7aa4514d5390729a660873041b
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.

Weitere Produkte von Henzler, Harald

Weitere Produkte von Kern, Fabian

Schlagworte