ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 22 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Rhetoric of Moral Protest

Public Campaigns, Celebrity Endorsement and Political Mobilization
BuchGebunden
EUR150,00

Produktbeschreibung

Frontmatter -- Table of contents -- Introduction -- Part I Towards a theory of political mobilization -- Part II Investing in popular music: the opportunities for campaigning -- Part III Designing and composing protest simulacra: the campaign events and artifacts -- Part IV Understanding and explaining mobilization: campaign strategies and organized collective action -- Part V The globalization of collective action: international campaigns in context -- Epilogue -- Music scores -- References
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-015093-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/Boston
Erscheinungsdatum12.07.1996
AuflageReprint 2013
Reihen-Nr.76
Seiten425 Seiten
SpracheEnglisch
Gewicht742 g
Illustrationen1 s/w Tabellen, 24 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.2613782
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.dd8ca24a8dce4879978a8f1b326510c3
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte