Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die perfekte Preisverhandlung

So machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch
BuchGebunden
EUR24,80

Produktbeschreibung

Deutlich bessere Ergebnisse in Preisverhandlungen erzielen!Für viele Unternehmer, Manager, Selbständige und Angestellte im Vertrieb gehören Preisverhandlungen zum Alltag. Gleichzeitig herrscht bei keinem anderen Thema so viel Unsicherheit wie beim Thema Preis . Wenn es in die Verhandlung geht, dann geht es um viel. Was sich aber kaum ein Anbieter bewusst macht: Für Kunden sind Preisverhandlungen ein professionelles Spiel!Es wird Zeit, dass Sie dieses Spiel durchschauen und mitspielen nach Ihren Regeln:auf Augenhöhe, bewusst, fair und erfolgreich. In diesem Praxis-Ratgeber erfahren Sie deshalb:Wie lassen sich Kunden-Bluffs sicher und garantiert immer durchschauen?Wie verhandeln mächtige Kunden? Mit welchen Tricks und Strategien arbeiten professionelle Einkäufer?Was können Sie ihnen konkret entgegensetzen und wie genau geht das?Und vor allem: Wie können Sie dieses neue, exklusive Wissen nutzen, um künftig höhere Preise durchzusetzen?Alle Antworten und Methoden dazu liefert dieses Buch inklusive vieler Anwendungsfälle und Praxis-BeispieleERSTE LESERSTIMMEN:"Tim Taxis Verhandlungsmethodik ist nicht nur neu, sie ist überhaupt die einzige, die in der Praxis wirklich funktioniert."Boris von Brevern, Head of Business Development DACH, Radial GmbH"Wir arbeiten international mit Tim Taxis zusammen. Seine Methoden funktionieren auf der ganzen Welt."Hans-Martin Schweizer, CPO & CVP, Infineon Technologies"Tim Taxis verspricht nicht weniger als eine ´neue Verhandlungswelt´. Und er liefert! Vor dem Training mit ihm waren unsere Mitarbeiter sehr skeptisch und meinten, dass der Preis entscheidend sei.Seit der Zusammenarbeit mit Tim Taxis sind sie sehr enthusiastisch und so gut vorbereitet, dass sie tatsächlich höhere Preise durchsetzen."Pierre van Lamsweerde, CEO, NordeonGroup
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-00-053606-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
FormatGenäht
Erscheinungsdatum15.11.2016
Auflage(2. Aufl 2019)
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1914639
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7d7d760e593d432aacd9203cc9f87699
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Das handliche Arbeitsbuch bietet einen umfassenden und visuell schönen Überblick über alle Kreativprozesse und Denkwerkzeugtools. Ein übersichtlicher Einstieg für alle die einen praxisorientierten Einführung suchen. Das Buch ist keine übliche Methodenansammlung, sondern vermittelt Detailkenntnisse und Techniken, die in einem bestimmten Prozess zur Problemlösung schnell und übersichtlich zur Anwendung kommen können. Die Inhalte sind so gestaltet, dass man sie unabhängig voneinander lesen kann. Ein alphabetisches Stichwortverzeichnis am Ende des Buches hat es, auf Wunsch der Leser, ebenfalls ins Buch geschafft. Hilfreich an dem Buch ist die Notizbuchgröße, denn es passt in jede Jackentasche und man kann seine Geistesblitze gleich im Buch notieren. Ich finde das Buch klasse, denn es ist von Anfang bis Ende für die praktische und inhaltliche Anwendung richtig gut durchdacht.
Nicolas Schmidlin hat ein hervorragendes praxisnahes Lehr- und Anwenderhandbuch zur Unternehmensbewertung geschrieben, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Klar und verständlich formuliert, bietet es ohne abstrakt zu werden, eine hilfreiche Unterstützung für Investoren im Kennzahlendschungel von Bilanzanalyse, Jahresabschluss und Value Investment. In der neuen Auflage wurden die Fallbeispiele stark erweitert, Marktdaten aktualisiert und der Fokus auf Unternehmen mit mehr Wachstumspotential gelegt. Einen besonderen Mehrwert erhält das Buch durch eine englischsprachige Website, die vollständige Bewertungsmodelle, Geschäftsberichte und aktualisierte Daten, passend zu den jeweiligen Kapiteln und Themenbereichen, ergänzend abgestimmt ist. Dadurch ist die Aktualität der Inhalte der dynamischen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt gewährleistet. Absolut empfehlenswert!
Jedes Unternehmen, egal in welcher Größenordnung, braucht Veränderung. Das gilt speziell für etablierte Firmen, auf die der Druck durch neue Technologien und Geschäftsmodelle weiterwächst um nachhaltig wettbewerbsfähig zu bleiben. Nichts ist so schwierig wie ständig Ideen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben. Die Autoren plädieren für ein neues Denken: Stichwort Ambidextrie - mit Effizienz und Flexibilität Neues schaffen und gleichzeitig aber Altes bewahren. Die Autoren beschreiben ihre Grundprinzipien zum Aufbau eines Innovationsökosystems und wie es Organisationen gelingt, bereits erfolgreiche Geschäftsmodelle umzusetzen aber auch visionäre und zukunftsweisende Ideen zu entwickeln. Ein lesenswertes Buch mit vielen Fallbeispielen und praktischen Konzepten, das bereits bekannte Innovationsmethoden wie Business Model Design, Design Thinking oder Lean Startup einfach und gut verständlich in einen viel konkreteren Zusammenhang bringt.
In den sozialen Medien herrscht, wie wir alle wissen, oft ein rauer Ton vor. Da bietet dieses Handbuch eine gute praxisorientierte Hilfe um mit klarer Sprache und einer zielgerichteten Strategie auf den passenden Marketingkanälen zu kommunizieren, heißt: mit Vertrauen und Authentizität seine Kunden zu Fans werden lassen! Um für seine Wunschkunden sichtbar zu werden und sie emotional zu berühren, braucht es die richtigen Worte und Bilder. Ein Auftritt mit Sympathie lässt Kunden nicht nur auf rationaler Ebene Entscheidungen treffen, da schwingt immer auch ein gewisses Bauchgefühl mit. Mit den richtigen Worten eine nachhaltige Verbindung zu seinen Followern schaffen, dass ist das Anliegen der ebenfalls praktizierenden Yogalehrerin. Also eine gute Voraussetzung für empathische Kommunikationstipps. Bianca Fritz ist Journalistin und Beraterin für wertvollen Online-Content. Sie hat da ein wirklich gutes Buch geschrieben, das einem helfen wird im großen ?Draußen? auch Gehör zu finden.
Der Consulting-Spezialist analysiert Teslas Marketing-, Vertriebs,- Produktions-und Technologiestrategien und zeigt wie Organisationen fit für die Zukunft werden. Die steigende Nachfrage von Produkten und deren Verflechtung mit immer größerem Dienstleistungsangebot stellt Fabriken vor immer größer werdende Herausforderungen. Das Smartphone beschleunigt den technischen Fortschritt, wir sind bestens vernetzt und werden als Konsumenten zunehmend anspruchsvoller. In seinem Buch vertritt Valentin die Auffassung, dass die vierte industrielle Revolution bereits in vollem Gange ist. Eine Systemumstellung vom dritten Industriezeitalter, hin zu einem digital-industriellen Hybridsektor, voran getrieben von Elon Musk. Nach Taylorismus und Fordismus braucht es im Kern schneller agierende Organisationen und Fähigkeiten, Valentin spricht hier von ?Teslismus?. In seiner guten Darstellung, beschreibt er detailliert, wie Unternehmer die Erfolgsmethoden des Teslamodells umsetzen können.
Ein Moment des Zögerns, nicht schnell genug gehandelt ? und schon hat man verloren und rennt dem Erfolg hinterher. Wie und mit welchen Methoden schaffen es große erfolgreiche Unternehmen der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein und nicht nach kurzer Zeit vom Markt verschwinden? Reid Hoffmans Rezept: blitzschnelles Wachstum ohne Umwege. Hoffman und Chesky analysieren die großen Global Player und ihre digitalen Geschäftsmodelle. Praxisnah und mit vielen prominenten Fallbeispielen, erläutern die beiden gut vernetzten Profis ihre Scaling Methode, die sowohl kleine Start-ups als auch große Unternehmen im Change Prozess erfolgreich den Weg zum Hyperwachstum aufzeigen soll. Ein Balanceakt zwischen ständiger Wachstumsgeschwindigkeit und unternehmerischer Verantwortung. Dabei profitieren sie von ihrem erworbenen Knowhow in wachsenden Technologie-Unternehmen, die sie an Manager, Führungskräfte oder andere Verantwortliche weitergeben wollen.

Autor/in

Tim Taxis, Trainer des Jahres 2012 und 2016, ist internationaler Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition und Preisverhandlung. Der Bestseller-Autor und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen ist gefragter Gast in Wirtschafts- und Ratgebersendungen im Hörfunk und TV (u.a. RTL, ZDF).Der diplomierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Industrie und im komplexen Dienstleistungsgeschäft tätig. 2007 gründete er sein Unternehmen Tim Taxis Trainings und zählt heute zu den renommiertesten Verkaufstrainern und Speakern im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden gehören DAX-Konzerne, klassische Mittelständler sowie internationale Marktführer. www.die-perfekte-preisverhandlung.dewww.heiss-auf-kaltakquise.de

Schlagworte