ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 4 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Platzierung und Präsentation der Medien in Bibliotheken
ISBN/GTIN

Platzierung und Präsentation der Medien in Bibliotheken

Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken
BuchGebunden
EUR48,00

Produktbeschreibung

Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-00-031951-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum30.05.2011
AuflageNeuauflage
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht750 g
Illustrationen86 Rastergrafiken, 30 Statistiken
Artikel-Nr.1777360
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.6a9a48bfc81c4a28ab3ebe72c83fcf49
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte