Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Djinn, Vol. 1
ISBN/GTIN

Djinn, Vol. 1

von
Dufaux, JeanMiralles, AnaIllustrationenHynd, NoelÜbersetzung
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR17,50

Produktbeschreibung

Kim Nelson has heard the legend of Jade, a powerful djinn, a spirit with the ability to seduce any human heart-but Kim isn't interested in legends. She's just looking for her grandmother.

Fifty years ago, Jade served the Black Sultan as part of the Imperial Harem, but Jade was no ordinary harem girl-she was the sultan's favorite. Rumored to be a djinn from the Ottoman Empire, she had the power to manipulate men's hearts, subtly alter their convictions, and even affect the course of an entire war. The legends also say that Jade, and Jade alone, knew where the Black Sultan hid his treasure . . . a treasure that no one has ever managed to unearth.

Now, fifty years later, Kim Nelson is reliving the life of her ancestor Jade in modern Istanbul, hoping to find answers that have been lost to history. It will be a long journey, a journey that will change her life forever.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-68383-536-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagInsights
Erscheinungsdatum30.10.2018
ReiheDjinn
SpracheEnglisch
MasseBreite 200 mm, Höhe 261 mm, Dicke 13 mm
Gewicht412 g
Artikel-Nr.21101706
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A32677954
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Was bedeutet eigentlich "Streetwork"? Die junge Künstlerin Anne Zimmermann, ausgerechnet zum ersten Corona-Lockdown neu in Berlin angekommen, wollte es genauer wissen und begleitete über mehrere Monate mehrere Streetworker:innen des Gangway e. V., der seit 30 Jahren auf den Straßen Berlins unterwegs ist und dort "Straßensozialarbeit" vor allem mit Jugendlichen macht. Ihre daraus entstandene Graphic Novel enthält Geschichten und Anekdoten aus dem Arbeitsalltag der Held:innen der Straße. Der berührende, oft auch überraschend humorvolle, aber immer authentische Band eignet sich nicht nur hervorragend für junge Menschen, die überlegen, die Jugend- und Straßensozialarbeit zu ihrem Beruf zu machen, auch wer zum Beispiel schon immer wissen möchte, wer sich etwa um die Obdachlosen in unserer Stadt kümmert, erfährt hier einiges.
Der mehr als wunderbare Finalband, dieser ausgereiften, erwachsenen "Yuri"-Reihe. <3 Ich freute mich sehr, dass die Bände nach und nach vermuten ließen, dass die Beziehung bzw. Verbindung der beiden Frauen in Richtung Aromantik/Asexualität (in unterschiedlichen Graden) gefestigt wird. Die Nebenfiguren sind sehr wertschätzend und unterstützend, man möchte eigentlich mit allen gemeinsam eine große Packung Donuts verköstigen und dabei über die Anforderungen und Freuden des Erwachsenenlebens plaudern. Egal, was die Mangaka noch herausbringt, sie wird in mir wieder eine begeisterte Leserin finden!
Dass nach Shio Usuis "Doughnuts under a Crescent Moon"-Reihe eine neue Girls Love Reihe der Mangaka auf mich warten würde, habe ich doch sehnlichst erhofft. In ihrem neusten Werk begleiten wir zwei Frauen, die beschließen, einander zu heiraten, wenn sie nach 5 Jahren immer noch Single sind. Die Zeit ist herum und beide erinnern sich an das Versprechen und der Manga nimmt uns mit in das Alltagsleben einer Journalistin und einer Köchin, die eigentlich kaum unterschiedlicher sein könnten. Beide versuchen mit der Situation locker umzugehen, doch das Umfeld schaut ganz besonders auf diese "Freundinnen-Ehe", die vermutlich für einige kuriose Blicke und Gedanken sorgt. Zudem schreibt Kurumi in ihrer neusten Kolumne ganz öffentlich darüber. Als Lesende bemerken wir von Anfang an, dass Ruriko bereits zarte Gefühle für Kurumi entwickelt hat. Ich bin den beiden so gern gefolgt und wünsche mir für ihre Geschichte noch sehr viel Zeit. Der absolute Cuteness-Overload dieses Bandes speist sich eigentlich komplett aus der liebevollen Interaktion der beiden, die füreinander da sein wollen und sich umeinander kümmern.
Do you remember a time before the corona crisis? For Brits (and lots of other Europeans) that too was an era defined by crisis, thanks to the ups and downs of almost half a decade of Brexit discussions.

Jonathan Coe's novel begins at the very beginning of the 2010s when Brexit was barely imaginable and follows the lives of a group of characters from across Britain's many middle classes during the turmoil-there's plenty of that in their private lives too.

Coe is a remainer and it shows but he understands and can even sympathise with his political opponents and this is a pretty fair depiction of England's division. More importantly than that though, it is hysterically funny - I literally lol-ed more than once while reading it (not least during the most awkward sex scene I have ever had the (dis)pleasure of encountering).

A novel for those who seek the solace of other crises in difficult times or for Germans who want reminding that others this side of the Atlantic have it worse.
A classic I ran across on my neverending to-read pile and finished within a few hours. The simple writing style made it enjoyable and easy to read, even if it was first published in 1900 and the language is somewhat rigid. It becoming a classic is well deserved - though I must say I'm not interested in the volumes that follow after this first one.

Autor/in

Dufaux, JeanMiralles, AnaIllustrationenHynd, NoelÜbersetzung
Jean Dufaux is a prolific Franco-Belgian comic book writer who has been creating comics for over 40 years. Dufaux has produced a massive body of work comprised of over 200 titles that have been wildly successful, selling millions of copies and garnering numerous prizes and awards. His works have been published around the world in a dozen or so countries and translated into multiple languages.

Ana Miralles started her career as a comic illustrator in 1982 and has since been published in multiple magazines across Europe. Her work has won awards in several countries such as Spain, Portugal, Italy, and France, including a Prix Haxtur award for her work on Djinn.

Schlagworte