Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Practicing College Learning Strategies
ISBN/GTIN

Practicing College Learning Strategies

TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR130,00

Produktbeschreibung

PRACTICING COLLEGE LEARNING STRATEGIES, Seventh Edition, is a readable, straightforward, and practical text that focuses on creating a smooth transition to college for first year students. The text and activities are thoughtfully constructed using strategies supported by brain research and neuroscience. In addition, the structured activities and practices guide students in the reflection process to make the information personal and useful. By combining practical application with learning strategies theory, PRACTICING COLLEGE LEARNING STRATEGIES is a motivational tool teaching students how to learn. The author focuses on putting students in the driver's seat, teaching them how to use all of the tools at their disposal so they'll succeed in college and beyond.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-305-10959-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.2015
Seiten320 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 211 mm, Höhe 274 mm, Dicke 15 mm
Gewicht635 g
Artikel-Nr.4842710
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A23126451
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Ein visionäres, klangvolles und zudem gut verständliches Theaterstückt bringt der jungen Lorraine Hansberry im Jahre 1959 den Erfolg am Broadway, als 1. Woman of Color. Ihr wichtigstes Werk, das James Baldwin als eine der realistischsten Abbildungen einer schwarzen Familie in den USA bezeichnet hat, dreht sich rundum die Youngers. Eine fast gewöhnliche Familie, in der nun ein Check über 10,000 $ erwartet wird, an die jede:r einen materiellen oder freiheitlichen Wunsch knüpft. Alle Familienmitglieder sind denkbar unterschiedlich gesinnt, man jagt den Träumen nach, fühlt sich aber vom Leben enttäuscht, ausgelaugt und abgehängt. Die winzige Wohnung ist für 5 Personen nicht geeignet, die Generationen, Eheleute und Geschwister reiben sich aneinander auf und kommen zu keinem Kompromiss. Missverständnisse, Identitätsfragen und den Kampf gegen schwelenden Rassismus lesen wir aus allen Szenen heraus, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Gerade Walter Lee in seiner Verzweiflung erinnerte mich stark an Willy Loman aus "Tod eines Handlungsreisenden" von Arthur Miller, das 10 Jahre zuvor entstand. Hansberry reiht sich mühelos in die großen amerikanischen Dramatiker:innen ihrer Zeit ein.

Autor/in

For more than 30 years, Dr. Hopper has been involved with Student Success at Middle Tennessee State University in Murfreesboro, TN. She is a nationally known lecturer and workshop leader on topics such as learning how to learn, learning styles, memory, time management, effective classroom techniques, and using technology in the classroom. She is a frequent guest at the National and Fall Energizer conferences for College Survival and is active in the NADE and CRLA organizations. Carolyn's Study Skills website (http: //capone.mtsu.edu/studskl/) has been visited by more than a million people! When asked to describe her teaching style, Carolyn says: ?I am first of all enthusiastic about learning how to learn. I get excited about learning and hopefully my students catch the spirit. My classes are a combination of lecture supported by many visuals and hands-on activities. Skills for being successful in college are learned by doing. So, once students understand a concept, my aim for them is to develop the skills by practice and make modification to the skills that will work for them. A student in my class can expect homework due every class period. My style may seem casual and somewhat laid back, but each class is carefully planned with goals and objectives in mind. I am extremely demanding but would like to think that I am patient. I try to make sure that everything we do in class is backed up on the website.?

Schlagworte