Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Authenticity as an Ethical Ideal
ISBN/GTIN

Authenticity as an Ethical Ideal

BuchGebunden
EUR199,00

Produktbeschreibung

Authenticity has become a widespread ethical ideal, but this ideal has increasingly turned into aestheticism and self-indulgence. In his book, Varga constructs a critical concept of authenticity. Drawing on traditions in critical social theory, moral philosophy, and phenomenology, Varga makes the problematic practices of self-aestheticism and atomist self-indulgence intelligible.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-89533-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
FormatUngenäht / geklebt
Erscheinungsdatum22.12.2011
SpracheEnglisch
MasseBreite 160 mm, Höhe 231 mm, Dicke 15 mm
Gewicht386 g
Artikel-Nr.28230664
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A12877302
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte