Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Historische Bildungsforschung

Konzepte - Methoden - Forschungsfelder
E-BookPDFNo DRM protectionE-Book
EUR28,99

Produktbeschreibung

Bildung und Erziehung im geschichtlichen ÜberblickDer Band bietet einen Überblick über die Forschung zur Geschichte von Bildung und Erziehung.In übersichtlich gegliederten Beiträgen informiert er über Theorien, Methoden, Themen und Forschungsergebnisse - von Kindheit und Familie über Schule und Unterricht bis zu pädagogischen Berufen.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838555638
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisNo DRM protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
VerlagUTB GmbH
ErscheinungsortStuttgart
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.05.2021
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse3666819 Bytes
Artikel-Nr.15125614
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5842168
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

When we think about how to sum up identity, we most likely think about such markers as nationality, religion, sexuality or skin colour. But how fitting are these labels to actually identify us? In his thought-provoking and well-argued book, Appiah sets out to demolish most of these identifiers, arguing that most people are much more diverse and can often lay claim to several or contradicting labels. Most of them date back to colonial times and may have lived out their usefulness ages ago. Drawing on history and sociology and often taking himself as an example, Appiah makes a strong and enlightening case for coming up with better terms in order to identify multi-faceted humanity.

Autor/in

Schlagworte