Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Digital Entrepreneurship

Exploring Alertness, Orientation, and Innovation in the Digital Economy
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR171,19

Produktbeschreibung

Focusing on emerging features of digital transformation, digital economy, digital innovation, and digital entrepreneurship, this edited volume highlights new aspects of digital transformation and research progress in the field. Chapters cover a wide range of topics such as: promoting the growth of the digital economy through the alertness of entrepreneurs; predicting entrepreneurial performance through the lens of entrepreneurial orientation and digital adoption with a machine learning approach; proposing a guide to emphasize the key aspects of social media analytics; examining the digital pathology ecosystem and key drivers for investment in more efficient disease diagnosis and monitoring; exploring how humane orientation contributes to the intention to use digital entrepreneurship with a gender perspective. Concluding with a review of the extant digital economy literature, the volume proposes a future research agenda which will be useful not only for researchers and academics, but also for entrepreneurs and policymakers.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783031583599
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortCham
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum24.05.2024
Auflage2024
SpracheEnglisch
Dateigrösse6300105 Bytes
Illustrationen14 s/w Abbildungen, XXIV, 228 p. 21 illus., 7 illus. in color., 7 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.14961565
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5692113
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Nicolas Schmidlin hat ein hervorragendes praxisnahes Lehr- und Anwenderhandbuch zur Unternehmensbewertung geschrieben, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Klar und verständlich formuliert, bietet es ohne abstrakt zu werden, eine hilfreiche Unterstützung für Investoren im Kennzahlendschungel von Bilanzanalyse, Jahresabschluss und Value Investment. In der neuen Auflage wurden die Fallbeispiele stark erweitert, Marktdaten aktualisiert und der Fokus auf Unternehmen mit mehr Wachstumspotential gelegt. Einen besonderen Mehrwert erhält das Buch durch eine englischsprachige Website, die vollständige Bewertungsmodelle, Geschäftsberichte und aktualisierte Daten, passend zu den jeweiligen Kapiteln und Themenbereichen, ergänzend abgestimmt ist. Dadurch ist die Aktualität der Inhalte der dynamischen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt gewährleistet. Absolut empfehlenswert!
Nicolas Schmidlin hat ein hervorragendes praxisnahes Lehr- und Anwenderhandbuch zur Unternehmensbewertung geschrieben, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Klar und verständlich formuliert, bietet es ohne abstrakt zu werden, eine hilfreiche Unterstützung für Investoren im Kennzahlendschungel von Bilanzanalyse, Jahresabschluss und Value Investment. In der neuen Auflage wurden die Fallbeispiele stark erweitert, Marktdaten aktualisiert und der Fokus auf Unternehmen mit mehr Wachstumspotential gelegt. Einen besonderen Mehrwert erhält das Buch durch eine englischsprachige Website, die vollständige Bewertungsmodelle, Geschäftsberichte und aktualisierte Daten, passend zu den jeweiligen Kapiteln und Themenbereichen, ergänzend abgestimmt ist. Dadurch ist die Aktualität der Inhalte der dynamischen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt gewährleistet. Absolut empfehlenswert!

Autor/in

Nezameddin Faghih is a UNESCO Chair Professor Emeritus, and the Founding Editor-in-Chief of the Journal of Global Entrepreneurship Research (Springer). He has published more than 70 books and 100 research articles, and presented more than 120 invited talks in academia, industry, and professional meetings.

Schlagworte