Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Welche Farbe tragen Engelsfedern?

E-BookEPUBDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR4,99

Produktbeschreibung

In den eiskalten Raunächten 1929 bangen die Einwohner von Eisenhütt um ihr Überleben. Ein Wesen aus uralter Mythologie wird daher um Hilfe gebeten. Doch die sogenannte »Gehörnte« fordert dafür eine menschliche Seele. Niemand ahnt, dass das ausgewählte Mädchen damit eine große Bürde übernehmen wird.Theresia Bauer ist ein ganz besonderer Mensch. Sie ist vom »dunklen Engel« dazu auserwählt, die Waagschalen der Ewigkeit wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Im Laufe ihres Lebens verblasst die Erinnerung an diese essenzielle Aufgabe aber immer mehr. Mit fatalen Folgen, denn die Waage, in der nicht weniger als das Wohl der Weltbevölkerung liegt, gerät immer mehr aus dem Lot und die Menschen vergessen die »Gesetze der Ewigkeit«, welche ihre Existenz auf Erden sichern.Religionen lehren uns seit Tausenden von Jahren, dass wir uns gegen das Böse zur Wehr setzen müssen. Doch wer definiert eigentlich, was gut und böse ist?
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783985280315
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortKressberg-Mariäkappel
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum25.03.2024
SpracheDeutsch
Dateigrösse3618004 Bytes
Artikel-Nr.14345250
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5491450
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Wieso?

Was mir zunächst bei diesem Buch sehr gut gefallen hat ist eindeutig das Cover. Schön verspielt räkeln sich die Blätter um das Profil eines Kopfes, und sogar noch in einer dritten Ebene innerhalb der Kopfform wird ein Schauplatz des Buchs dargestellt. Leider muss ich aber auch sagen, dass das tatsächlich mein Highlight des gesamten Buchs war: in die Story bin ich irgendwie nicht so ganz reingekommen. Klar - die entstehende Freundschaft zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist eine besondere Beziehung, die auch schön dargestellt ist, der Rest der Geschichte ist allerdings in meinen Augen etwas... speziell. Ich kann nach dem Lesen und eigehendem Grübeln leider immernoch nicht so ganz sagen, was denn nun die Message des Buches ist, bzw. warum das Ganze? Irgendwie war alles so unklar miteinander verwoben, dass man am Ende nicht weiß, wo man steht.
Düster, neblig, pulsierend und voller verworrener Gestalten.
So stelle ich mir Arkham vor. Und genau so, habe ich es in diesem Buch vorgefunden.
Mysteriöse Morde, Kunst, Magie, Blutrituale und ein undurchdringlicher Nebel voller Geheimnisse. Was ist Illusion und was ist Realität? Finde es selbst heraus.

Autor/in

Schlagworte