Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zehntausend schwarze Federn

Eine Graphic Novel aus dem Bone Orchard Mythos
von
Lemire, JeffSorrentino, AndreaKünstler, Künstlerin
E-BookEPUBNo DRM protectionE-Book
EUR11,99

Produktbeschreibung

Trish und Jackie sind beste Freundinnen und begeisterte Fantasy-Nerds. Zusammen eifern sie ihren großen Idolen nach - Ursula K. Le Guin, Frank Herbert, Gary Gygax und natürlich H. P. Lovecraft. So erschaffen sie eine detailverliebte, ausufernde Welt, in der sie wilde Abenteuer im Kampf gegen den furchtbaren Rabenkönig bestehen. Doch eine düstere Macht verwischt die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit... Viele Jahre später muss Trish - inzwischen eine gefeierte Horror-Autorin - sich ihrer ersten Kreation stellen, um Jackie vor einem Schicksal zu bewahren, das schlimmer ist als der Tod...Der »Bone Orchard Mythos« ist das Opus Magnum des gefeierten Kreativteams Jeff Lemire und Andrea Sorrentino, das mit »Gideon Falls« den Horrorcomic neu definierte. Ein Comic-Universum voller dunkler Mysterien, ohne Einschränkungen in Form und Stil, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Doch seid gewarnt: Was dort zu finden ist, könnte eure Vorstellungskraft übersteigen.Abgeschlossene Graphic Novel im »Bone Orchard Mythos«-Universum, beinhaltet alle Hefte von »Ten Thousand Black Feathers«
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783987219801
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisNo DRM protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortBielefeld
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum20.09.2023
Reihen-Nr.2
SpracheDeutsch
Dateigrösse35581603 Bytes
Artikel-Nr.14200829
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5371856
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Was zum Teutates?
irgendwas stimmt da doch ganz und gar nicht in der altvertrauten Welt des unbeugsam aufständischen, gallischen Dorfes und ihrer römischen Kontrahenten!
Was ist dran am Gemunkel von einem vegan lebendem Obelix, der Bäume umarmt?
und Sushi auf der Tafel des traditionellen Banketts der letzten Albumseite?
Selbstoptimierung und Work-Life-Balance ist hip im römischen Reich und die Propaganda des Trends der weißen Iris schafft es bis in das abgelegene, gallische Dorf unserer Helden mit den geflügelten Helmen. Die beginnen doch tatsächlich ihren Lebenswandel voller Völlerei, Streitsucht und Wildschweinkonsum zu überdenken.
Um es mit Obelix Worten zu sagen: 'die spinnen doch!'.
Das neue Asterixteam nimmt die Debatten unserer Zeit auseinander, überspitzt und verdreht sie und stellt sie mit unnachahmlichem Wortwitz ganz gehörig auf den Kopf. Ein großartiger 40. Band im Asterixuniversum der in keiner Sammlung fehlen darf!
Unterhaltsamster Nebeneffekt der Pandemie war im letzten Jahr das tägliche Ritual, auf neue Comicstrips von Ralf König zu lauern. Fast täglich hat er seine Fans mit den Neuigkeiten von Konrad, Paul und dem Rewe-Filialleiter beglückt. Große Freude - diese vielen kleinen Perlen müssen nun nicht in den Untiefen der sozialen Netzwerke versickern, sondern sind gesammelt in Buchform käuflich zu erwerben.
Die Bücher, die Benjamin Lacombe illustriert sind Meisterwerke. Anders kann man es nicht sagen. Er versteht es, Geschichten in so zauberhafte und gleichzeitig düstere Gewänder zu kleiden, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Auch "Alice im Wunderland", das schon so oft und so unterschiedlich in Szene gesetzt wurde, erscheint unter seiner Feder noch einmal neu und unglaublich originell. Ein Muss für alle Fans besonderer Illustrationen ab 9.

Autor/in

Schlagworte