ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 5 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lebendige virtuelle Welten

E-BookPDFE-Book
EUR38,66

Produktbeschreibung

In Computeranimation und virtueller Realität geht es neben optischer Darstellungsqualität auch darum, dynamische Änderungen (Bewegung, Verformung, etc.) realistisch wiederzugeben. Das Buch liefert einen Überblick über die Methoden von Modellierung und Simulation dynamischer Prozesse in virtuellen, computergenerierten Welten. Das umfaßt die Dynamik von Mehrkörpersystemen, kinematischen Strukturen und verformbaren Objekten bis hin zu virtuellen "Lebewesen". Dabei werden neben den technischen Grundkonzepten aktuelle Ansätze aus der Forschung dargestellt.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783642606793
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum07.03.2013
Auflage1997
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 161 S. 19 Abbildungen, 12 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.10590196
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3293663
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte

VLB Haupt-Lesemotiv