Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR60,23

Produktbeschreibung

Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783835093676
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum14.12.2007
Auflage2006
SpracheDeutsch
Dateigrösse27213947 Bytes
IllustrationenXXI, 243 S.
Artikel-Nr.10437781
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3169586
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte

BIC
Dewey Decimal
THEMA Hauptschlagwort