Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktbeschreibung

Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322869494
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage2001
SpracheDeutsch
Illustrationen236 S. 41 Abbildungen
Artikel-Nr.10097812
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2949434
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte

VLB Neben-Lesemotiv
VLB Haupt-Lesemotiv