Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Verbraucherorganisationen und Märkte

Eine wirtschaftssoziologische Untersuchung
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR42,99

Produktbeschreibung

Die Untersuchung gibt einen aktuellen Überblick über Verbraucherorganisationen in Deutschland. Anhand von fünf Fallanalysen werden private und institutionell geförderte Verbraucherorganisationen vergleichend untersucht. Die Effekte von Verbraucherorganisationen auf Märkte sowie auf die politische Vertretung von Konsumenten werden herausgearbeitet. Arbeiten der Politik- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Theorie sozialer Bewegungen werden aufgegriffen und erweitert. So wird ein wirtschaftssoziologischer Rahmen zur Untersuchung von Märkten unter Berücksichtigung der Nachfrageseite ausgearbeitet, der auch für andere Disziplinen anschlussfähig ist.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658110345
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum22.04.2016
Auflage1. Aufl. 2016
SpracheDeutsch
Dateigrösse2699557 Bytes
IllustrationenXVII, 291 S.
Artikel-Nr.7962231
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1313485
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte