Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktbeschreibung

Wer sich selbst und seine Projekte gut organisieren kann, hat immer gute Karten. Für alle, die MS Project 2013 einsetzen und damit jede Menge Zeit sparen wollen, ist dieses Buch genau das richtige. Trotz des anspruchsvollen Themas führt das Buch locker und amüsant durch die Möglichkeiten dieses Programms. Sie erfahren, was bei MS Project 2013 neu ist, wie Sie viel Zeit und Nerven sparen können, wie man MS Project und MS Office zusammenarbeiten lässt und vieles mehr, das man braucht, um dieses Programm erfolgreich und kreativ zu nutzen.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783527680757
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
VerlagWiley-VCH
Erscheinungsdatum02.05.2014
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse13017627 Bytes
Artikel-Nr.7025795
KatalogVC
Datenquelle-Nr.929376
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

"Moodlen" Sie erfolgreich Homeschooling und Online-Kurse! Der IT-Dozent und Autor stellt in seinem Buch den kompletten digitalen Einsatzbereich der mittlerweile weltweit führenden Lernplattform im Einzelnen vor. Durchgehend in allen Kapiteln erläutern in einem fiktiven Access-Kurs angewandte Beispielanwendungen die praktische Umsetzung von Lerninhalten. Moodle ersetzt nach Meinung des Autors zwar keinen Präsenzunterricht, bietet aber eine digitale zusätzliche Möglichkeit zum alltäglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile der E-Learning Software für Lehrer, Dozenten oder Ausbilder liegen auf der Hand: Sie ist kostenlos und überall verfügbar, Voraussetzung dabei sind ein Computer mit Internetzugang. Lern- und Lehrinhalte lassen sich Informationen und Inhalte effizienter und organisatorisch besser strukturieren, austauschen und verwalten.
"Moodlen" Sie erfolgreich Homeschooling und Online-Kurse! Der IT-Dozent und Autor stellt in seinem Buch den kompletten digitalen Einsatzbereich der mittlerweile weltweit führenden Lernplattform im Einzelnen vor. Durchgehend in allen Kapiteln erläutern in einem fiktiven Access-Kurs angewandte Beispielanwendungen die praktische Umsetzung von Lerninhalten. Moodle ersetzt nach Meinung des Autors zwar keinen Präsenzunterricht, bietet aber eine digitale zusätzliche Möglichkeit zum alltäglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile der E-Learning Software für Lehrer, Dozenten oder Ausbilder liegen auf der Hand: Sie ist kostenlos und überall verfügbar, Voraussetzung dabei sind ein Computer mit Internetzugang. Lern- und Lehrinhalte lassen sich Informationen und Inhalte effizienter und organisatorisch besser strukturieren, austauschen und verwalten.

Autor/in

Cynthia Stackpole trainiert Projektmanager und hat schon mehrere Bücher zum Thema Projektmanagement geschrieben. Nancy Muir arbeitete als Managerin in der Computer- und Video-Industrie, bildet heute Manager in Projektmanagement aus und ist eine erfolgreiche Computerbuch-Autorin.

Schlagworte