Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
The Future Skills Playbook
ISBN/GTIN

The Future Skills Playbook

Skills Mastery, Acing Interview, Shaping Future
BookHardcover
EUR59,00

Product description

'The Future Skills Playbook' is a comprehensive resource suitable for students transitioning from campus to corporate life and working professionals aspiring to accelerate their careers in the corporate world. Gain valuable insights into emerging employment trends shaping the future of various industries. Explore essential future skills essential for success in today's job market, from digital literacy to adaptability and beyond. This practical guide offers a step-by-step approach to skill acquisition, ensuring you're well-prepared to meet the challenges of tomorrow head-on. Additionally, uncover effective strategies for interview preparation, empowering you to navigate various interview scenarios with confidence. Whether you're embarking on your career journey or aiming to enhance your existing skills, 'The Future Skills Playbook' equips you to thrive in the complex landscape of the future workplace. Unlock your full potential and excel in the evolving world of work with this indispensable guide.

About the Authors:

Anil Kumar Misra: Anil is a qualified Human resources leader with over 27 years of experience across diverse organisations. Anil was the chief Human Resources officer for companies like Reliance Retail - New Commerce Grocery, Magicbricks, Fidelity National Financial and Justdial before starting Eduonn, A global career accelerating training and Strategic HR Consulting company as the Founder CEO. Anil also runs Dr.HR, a YouTube channel covering various HR themes and live streams for students and practitioners.

Sunita Mishra: Sunita is a Post Graduate in English with a B.Ed. (Professional Teacher) and a Certified ICF Coach. Sunita is the Director of Eduonn, a global career accelerating training and Strategic HR consulting company. Sunita is a blogger and has authored the book titled 'I thought a thought' published by Notion Press.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-93-5898-725-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date17/06/2024
LanguageEnglish
SizeWidth 157 mm, Height 235 mm, Thickness 25 mm
Weight705 g
Article no.29110665
CatalogsLibri
Data source no.A49392588
Product groupBU497
More details

Ratings

Recommendations for similar products

Wer wissen will, wie man einen qualitativ guten Workshop hinbekommt, der kommt um dieses Buch nicht herum! Auf über 270 Seiten zeigt Workshopmoderatorin und Organisationsberaterin Katja Paar eingehend, wie man sich mit ihren Moderationstools schnell und übersichtlich einen eindrucksvollen Workshop konzipiert und ausarbeitet - und vorallem Spaß am Teambuilding weckt, ohne zu langweilen!Außerdem hat man schon gleich Lust zu starten, weil das pfiffige Layout mit den durchgängig selbst gestalteten tollen Illustrationen von der studierten Designerin selbst stammen. Ein perfektes Einstiegsbuch!
Roger Fishers Verhandlungsklassiker wurde 2018 neu übersetzt und vom Autor gründlich überarbeitet und zukunftsfähig gemacht. Aktuell wurden die Anwendungsbeispiele um neue Fallgeschichten aus dem europäischen Raum ergänzt, um sie für die heutige jüngere Generation anzupassen, die sich eine gut lesbare und verständliche Einführung in das Verhandlungsthema wünschen. Ein weiterer Grund für die Überarbeitung war, den Einfluss auf Verhandlungen von neuen Kommunikationsmitteln aufzuzeigen, die mittlerweile einen hohen dynamischen Stellenwert besitzen. An anderen Stellen wurde die Ausgabe um Erläuterungen ergänzt und um neueste Erkenntnisse angepasst, wie zum Beispiel das Kapitel "Fragen zur Verhandlungsstärke", welches um zwei Unterkapitel zum Thema "Sieben Elemente der Verhandlungsführung" erweitert wurde, wie sie der Autor selber an der Harvard Law School unterrichtet. Wer erfolgreich mit seinen Verhandlungspartnern kommunizieren will, kommt um dieses Buch nicht herum!
Das Herzstück im Dussmann Karriere Regal und dein Fixstern für Veränderung: Mit seinem Bestseller für Beruf, Partnerschaft und Karriere hat Stephen Covey rund um den Erdball, Millionen von Menschen erfolgreich und glücklich gemacht. Mehr Empfehlung geht nicht!
Was sind Kommunikations-Hacks? Ohne Umschweife zum Ziel kommen, Gesprächszusammenhänge schnell erkennen und verstehen welche Mechanismen sich dahinter verbergen. Das alltägliche Miteinander erfordert viel Fingerspitzengefühl, gerade in unangenehmen Gesprächssituationen, in denen man das Gefühl hat, die Kontrolle zu verlieren und die Stimmung ins Negative kippt. Dann ist es von Vorteil, wenn man mit den richtigen Instrumenten angemessen auf solche Situationen reagieren kann. Zusätzliche Online Arbeitshilfen erleichtern Ihnen den Einstieg, wie ein Schnellcheck zur Körpersprache, ein Selbsttest zum Verhalten in schwierigen Situationen, rhetorische Kniffe, nützliche Redewendungen und vieles mehr.

Mit Tom Diesbrock finden Sie Ihre berufliche Vision! Vielleicht kennen einige Tom Diesbrock bereits als erfolgreichen Sachbuchautor von Ratgebern wie "Ihr Pferd ist tot, steigen Sie ab" und "Jetzt mal Butter bei die Fische". Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Menschen hat sich der sympathische Hamburger auf die Fahne geschrieben. Um sprichwörtlich den Kopf aus dem Sand zu bekommen, brauchen wir eine Zeit der Neuorientierung, Abstand und einen klaren Kopf, um kluge Entscheidungen zu treffen und uns neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Dazu braucht es in diesen Krisenzeiten, in denen wir nicht wissen, wohin die Reise in Zukunft geht, viel Mut, Energie und die nötige Portion Entschlossenheit. Mit vielen Tipps & Taten aus seiner Coachingpraxis bekommt man mit seinem "Erste-Hilfe-Buch" eine planvolle Struktur, wie man seine Karriere in schwierigen Zeiten aktiv gestalten kann. Ein vertrauensvoller Ratgeber für alle, die frischen Wind im Job brauchen!

Professor Dr. Sebastian Kernbach ist Gründer und Leiter des Life Design Lab an der Universität St. Gallen. Hunderte von Teilnehmern aus Workshops und Vorlesungen haben mittlerweile seine Life Design Methoden kennengelernt, auch Führungskräfte sind von der Wirksamkeit in der Praxis überzeugt. Mit Erkenntnissen aus der Verhaltensökonomie, Positiver Psychologie und Design Thinking möchten die beiden Medien-und Kommunikationswissenschaftler dem Leser mit ihrem eigens entwickelten Ansatz des ?Life Loops? eine neue Grundhaltung für die eigene Karriere ? und Lebensplanung mit auf den Weg geben. Die Kernaussage besteht aus wiederholten Phasen des Lernens und den eigenen Erlebnissen, aus denen sich mehr und mehr Chancen für sich selbst und andere entwickeln. Die Gestaltung und der praxisorientierte Aufbau mit vielen Beispielen ist, finde ich, hervorragend gelungen!

Author