Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Industrielles Marketing
ISBN/GTIN

Industrielles Marketing

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BookPaperback
EUR68,90

Product description

Das Industriemarketing steht an der Schnittstelle zwischen traditionellen Business-to-Business-Interaktionen und der sich rasch entwickelnden Landschaft des modernen Handels. Angesichts der Konvergenz von technologischer Innovation, verändertem Verbraucherverhalten und globaler Vernetzung war es für Unternehmen noch nie so wichtig wie heute, die Feinheiten des industriellen Marketings zu verstehen und zu beherrschen. Dieses Buch ist das Ergebnis umfangreicher Forschungsarbeiten, praktischer Erkenntnisse und gemeinsamer Bemühungen, die facettenreiche Welt des Industriemarketings zu erhellen. Unser Ziel bei der Zusammenstellung dieses umfassenden Bandes ist es, eine nuancierte Untersuchung der wichtigsten Prinzipien, Strategien und aufkommenden Trends zu bieten, die den Bereich des Industriemarketings definieren. Auf diesen Seiten werden die Leser mit einer Vielzahl von Themen konfrontiert, darunter die Dynamik des industriellen Käuferverhaltens, die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Marketingpraktiken, die Kunst des Aufbaus dauerhafter Geschäftsbeziehungen und die strategischen Imperative für die Navigation in komplexen industriellen Ökosystemen.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-620-7-09826-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date26/01/2024
Pages184 pages
LanguageGerman
Article no.28110246
CatalogsZeitfracht
Data source no.N3000001988873
Product groupBU785
More details

Ratings

Author

N. Gladson Nwokah:Professor für Strategisches & Internet Marketing & Dekan, Fakultät für Managementwissenschaften, Rivers State University, Nigeria.Juliet Gladson-Nwokah:Leiterin der Abteilung für Unternehmertum, Rivers State University, Nigeria.

Subjects