Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Problembasiertes Lernen und virtuelle Lernumgebungen
ISBN/GTIN

Problembasiertes Lernen und virtuelle Lernumgebungen

Ein Modell für Lehren und Lernen an der Universität Santo Tomás - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BookPaperback
EUR82,90

Product description

Lernen und Lehren zu motivieren, ist keine leichte Aufgabe für den Lehrer, umso mehr in einer Zeit, in der Technologie, Kommunikation und soziale Netzwerke in digitale und physische Räume einzudringen scheinen. Es ist notwendig, über die soziale Funktion der Bildung nachzudenken, insbesondere in ihrer Methodik und Didaktik, es reicht nicht mehr aus, Wissen zu vermitteln, es ist notwendig, der komplexen Aufgabe der Bildung eine neue Komponente hinzuzufügen, es ist zwingend notwendig, auf die Ebenen der konzeptionellen Konstruktion zu gehen, wo Schüler, Lehrer und die Gemeinschaft im Allgemeinen Anstrengungen artikulieren, um Antworten auf die Probleme ihrer Umgebung zu finden. Die Forschungsarbeit "Problemorientiertes Lernen und virtuelle Lernumgebungen" stellt eine alternative Sichtweise auf die neuen Wege der Wissenskonstruktion innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers dar, die auf den Einsatz und die Aneignung von Technologie ausgerichtet sind, dynamisiert, extrapoliert, mit didaktischen Strategien, die Wissen verknüpfen, es artikulieren, in einem Versuch, Probleme zu lösen, denen unsere Schüler, unsere Bürger, unsere Welt ständig gegenüberstehen.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-620-7-00465-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date01/01/2024
Pages180 pages
LanguageGerman
Article no.27917223
CatalogsZeitfracht
Data source no.N3000001962227
Product groupBU574
More details

Ratings

Author

Hochschulabschluss in Informatik, Master in Pädagogik, Promotion in Pädagogik, mit mehr als vierzehn Jahren Erfahrung als Lehrerin und acht Jahren als Forscherin auf allen Ebenen der Grund-, Sekundar- und Hochschulbildung. Mitglied der Forschungsgruppe "GRINTIC" - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien an der Universität von Santo Tomás.

More products from Romero Gómez, Mario Alexander