Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Prüfungsbuch Anlagenmechaniker SHK

Teil 1
BookPaperback
EUR22,95

Product description

Das in zwei Teilen erschienene Prüfungsbuch enthält das komplette Fachwissen im Frage- und Antwortformat, das Anlagenmechaniker SHK für ihre Gesellenprüfung benötigen.
Das Prüfungsbuch Teil 1 enthält abwechslungsreiche Aufgaben zu den lernfeldübergreifenden Inhalten des 1. und 2. Ausbildungsjahres sowie zu den Lernfeldern 1 bis 8. Übungen zu den Grundkenntnissen der Mathematik sind ebenfalls enthalten. Das Prüfungsbuch Teil 2 enthält Übungen zu den lernfeldübergreifenden Inhalten des 3. und 4. Ausbildungsjahres sowie zu den Lernfeldern 9 bis 15.

Damit können die Auszubildenden
Unterrichtsinhalte nacharbeiten und vertiefen,sich auf Leistungskontrollen vorbereiten,zusätzliche Mathematikaufgaben bearbeiten undsich auf Leistungstests und die Gesellenprüfung Teil 1 und Teil 2 vorbereiten.
Das zweispaltige Layout links die Aufgaben, rechts die Antworten ermöglicht die Überprüfung des eigenen Wissenstandes und eignet sich sowohl zur Einzel- als auch zur Partnerarbeit. Zahlreiche Abbildungen veranschaulichen die Lerninhalte. Die Lösungswege zu mathematischen Fragestellungen werden im Anhang ausführlich dargestellt. Das Prüfungsbuch kann auch als unterrichtsbegleitendes Nachschlagewerk genutzt werden.

Themen in diesem Teil 1 sind u.a.:
Physikalische, chemische und mathematische GrundlagenTrennen, Umformen und PrüfenAufbau und Arbeitsweise von WerkzeugmaschinenRohr- und SchraubverbindungenMontagewerkzeuge und MontagevorbereitungElektrotechnik und SteuerungstechnikTrinkwasseranlagenEntwässerungsanlagenWärmeverteilanlagenSanitärräume ausstattenSanitärobjekte
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-582-33685-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date04/03/2020
Editionüberarb. und erw. Au
Pages464 pages
LanguageGerman
Weight415 g
Illustrationszahlreiche Abbildungen
Article no.17211359
CatalogsVLB
Data source no.6c3bdeef9463479a94740dd7890bf0b5
Product groupBU830
More details

Ratings

Author

Subjects