Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Google Analytics 4 für Dummies

BookPaperback
EUR25,00

Product description

Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten analysieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten, Kampagnen steuern und Apps analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Metriken richtig interpretieren und Reports erstellen und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-527-72147-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing date05/03/2025
Edition1. Auflage
Pages296 pages
LanguageGerman
Article no.16546929
CatalogsVLB
Data source no.8016bbc1f2174b94b3d2e7184e68f03b
Product groupBU975
More details

Series

Ratings

Author

Patrick Mohr und Marcus Stade führen gemeinsam ihre Beratung für Marketing-Technologie »mohrstade«.
Darüber hinaus sind sie Co-Organisatoren von Analytics Pioneers, der größten Analytics Community im DACH-Raum. Patrick Mohr arbeitet parallel als Dozent an Universitäten, Marcus Stade schreibt auf seinem Blog www.marcusstade.de regelmäßig zu Themen der digitalen Analyse.

More products from Mohr, Patrick

More products from Stade, Marcus

Subjects