Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
BookPaperback
EUR39,95
Store inventory
1xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und KommunikationsleistungEin perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-503-23733-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townBerlin
Publication countryGermany
Publishing date03/11/2023
Editionneu bearbeitete Auflage
Pages493 pages
LanguageGerman
Weight618 g
Illustrationsmit zahlreichen Abbildungen
Article no.16543157
CatalogsVLB
Data source no.6df2eafe20994f1e894a4ae396b715ea
Product groupBU785
More details

Ratings

Author

Subjects