Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Craftbook

Markenkommunikation und Produktentwicklung für kirchliche Pionier*innen
BookPaperback
EUR30,00

Product description

Das Craftbook ist ein Werkzeugkasten, der innovative Projekte in kirchlichen Organisationen beschleunigt. Als zusammenhängendes Framework lassen sich die Tools und Methoden sowohl zur langfristigen Prozessplanung, zur Stärkung des Markenprofils als auch zur Gestaltung von einzelnen Arbeitsphasen nutzen. Es begleitet Dich von der Formulierung eigener Mission Statements über die Definition von Zielgruppen bis hin zur Wettbewerbsanalyse, Entwicklung einer Markenstrategie und Produktimplementierung.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-451-03305-6
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherHerder
Publishing date16/05/2022
Edition1. Auflage
Pages216 pages
LanguageGerman
Weight935 g
Article no.18786727
CatalogsVLB
Data source no.3f9bc2c3a85342a09262f23b9fd81789
Product groupBU543
More details

Ratings

Author

Kuhn, JanJan Kuhn, Theologe und ProduktentwicklerSwiatkowski, MichaelMichael Swiatkowski, Kommunikationswissenschaftler und Produktentwickler

More products from Kuhn, Jan

More products from Swiatkowski, Michael

Subjects