Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Product description

Lupin III ist ein echter Meisterdieb, der stets darauf bedacht ist, dem Ruf seines Großvaters, des legendären Arsène Lupin, gerecht zu werden, so dass kein Kunstwerk vor ihm sicher ist. Bei einem Raubüberfall stößt Lupin auf Falschgeld und kommt damit auf die Spur eines Geldfälscherringes, der im kleinsten Land der Welt, Cagliostro, sitzt. Doch auch sein Erzfeind, Inspektor Zenigata von der Tokioter Polizei, der alles daran setzt, den gerissenen Dieb zur Strecke zu bringen, ist ihm dicht auf den Fersen...Ein echter Anime-Klassiker von Meisterregisseur Hayao Miyazaki (Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss). Die Serie zum Film lief erfolgreich auf MTV.
Read more

Details

ISBN/GTIN7640105230792
Product TypeMovie
BindingDVD
PublisherCrunchyroll
Publishing date03/04/2006
LanguageMultilanguage
SizeWidth 150 mm, Height 193 mm, Thickness 28 mm
Weight74 g
Minimum age6 years
Article no.1214331
CatalogsLibri
Data source no.A4426940
Product groupFI445
More details

Ratings

Recommendations for similar products

Dieser Anime braucht definitv eine Trigger Warnung. Der Kappa Junge Coo erwacht aus einem langen Schlaf und muss sich in der modernen Welt zurechtfinden. Zum Glück stehen ihm Koichi und dessen Hund zur Seite und wollen ihm helfen. Summer days with Coo ist ein wirklich schöner Film, rund um Freundschaft und heiße Sommertage, aber auch über Verlust und Trauer. Unbedingt Taschentücher bereithalten, ich habe bei dem Film mehr als einmal heftig weinen müssen. Aber trotzdem gehört er zu meinen Lieblingen.

Author

Hayao Miyazaki wurde 1941 in Tokyo geboren und zählt zu den größten Regisseuren, Animatoren und Manga-Schriftstellern. Nach seinem Abschluss als Diplomwirtschaftswissenschaftler an der Gakushuin-Universität, begann er 1963 als Animator für Toei Doga (Toei Animation Studio) zu arbeiten. Auf diesem Gebiet wirkte er bei der Produktion zahlreicher Meisterstücke des japanischen Zeichentricks mit. 1968 begann er, als Chefzeichner für die Serie "Taiyo no Oji Horus no Daiboken" ("The Little Norse Prince Valiant") zu arbeiten. Seine unglaubliche Fähigkeit zu zeichnen und der unerschöpfliche Ideenreichtum, den er für die Filme parat hatte, zog von Anfang an große Aufmerksamkeit auf sich und seit dieser Serie gilt er als herausragendes Talent. 1971 wechselte er zu A Pro und zwei Jahre später zu Nippon Animation. 1978 führte er erstmals bei einer TV-Serie Regie. Bei dieser Serie handelte es sich um "Mirai Shonen Conan" ("Future Boy Conan"). Bereits 1979 verließ er Nippon Animation wieder, da er die Gelegenheit bekam, bei Tokyo Movie Shinsha seinen ersten Film "Lupin III: The Castle of Cagliostro" umzusetzen. 1983 begann er die Manga-Serie "Nausicaä vom Tal der Winde", die von da an bis 1994 regelmäßig in dem Anime-Magazin "Animage" erschien.

Subjects