Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Rocky Horror Picture Show

(DVD-Video Album; Spielfilm)
MovieDVD
EUR7,99
Store inventory
3xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

It was great when it all began...
Erleben Sie das schrillste Film-Spektakel, das je auf einer Leinwand zu sehen war. "The Rocky Horror Picture Show" ist ein bizarres Comedy-Nightmare, das alles bisher Dagewesene verblassen lässt.
Richard OBriens skurrile Pop-Persiflage schubst Sie in die total verdrehte Welt der Horror-, Sci-Fi- und B-Movies. Mit Tim Curry (in seiner wohl schärfsten Rolle, als bestrapster Dr. Frank N. Furter), Barry Bostwick und Oscar© Gewinnerin Susan Sarandon. Wagen Sie den Zeitsprung und singen Sie Meat Loafs "Hot Patootie" wieder... und wieder... und wieder...Wer diesen Film einmal gesehen hat, kommt nie wieder davon los!
Kult ohne Ende: Erleben Sie das irrste Bonusmaterial zur Rocky-Show aller Zeiten, darunter interaktive Extras, wie den Rocky-oke Karaoke-Modus mit 18 unwiderstehlichen Songs zum Mitsingen!"
Read more

Details

ISBN/GTIN4010232058638
Product TypeMovie
BindingDVD
Publishing date25/01/2013
First day of Sale25/01/2013
LanguageEnglish
Weight68 g
Minimum age12 years
Article no.4038985
CatalogsPhononet
Data source no.1609243
Product groupFI448
More details

Ratings

Recommendations for similar products

Trotz euphorischer Kritiken ging Bettina Böhlers kluger Dokumentarfilm über Christoph Schlingensief an den Kinokassen unter, der VÖ-Termin mitten in der Pandemie hätte nicht ungünstiger sein können.

Zum Glück gibt es jetzt endlich die DVD. Ich kann diesen Film nicht vehement genug empfehlen. Das ganze Chaos, die überbordende, trashige Energie seiner Filme wird von Böhlers Collage liebevoll und unterhaltsam in einen Kontext gesetzt, der verdeutlicht, dass seine Kunstaktionen keineswegs nur billige Provokation waren. Alles entsprang einem tiefen Humanismus, der sich zwischen Dada und Tao nicht entscheiden wollte. Wer dazu enfant terrible sagt, hat ihn nicht begriffen. Punk ist nicht tot.

Und unfassbar sympathisch ist er obendrein.

Author

Subjects