Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Tote Götter

Horrorroman
E-bookEPUBNo DRM protectionE-book
EUR4,99

Product description

Hannah ist unheilbar krank. Nach einer Amerikareise wird sie zusätzlich zu ihren körperlichen Beschwerden von grauenhaften Visionen geplagt. Teuflische Kreaturen bevölkern ihre düstere Albtraumwelt, sogar die Menschen in ihrem Umfeld verändern sich und verfolgen sie.Mit Hilfe der richtigen Therapie hofft die junge Frau die paranoiden Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen. Sie will die Zeit, die ihr noch bleibt, mit ihrer großen Liebe Lukas erleben und nicht im erschreckenden Paralleluniversum ihres zerrissenen Geistes gefangen sein.Doch was, wenn der blanke Horror kein Irrsinn ist, sondern die neue Wirklichkeit und die reale Welt von gestern nur noch eine vergängliche Erinnerung?Hat Hannah das unsagbar Böse wiedererweckt?Oder sind es ihre eigenen Dämonen, die sie bekämpfen muss?Der neue Roman der Gewinnerin des Deutschen Phantastik Preises für das Beste Debüt 2016!
Read more

Details

Additional ISBN/GTIN9783944729893
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatEPUB
FormatReflowable
PublisherAmrûn Verlag
Publication townTraunstein
Publication countryGermany
Publishing date07/03/2017
LanguageGerman
File size914096 Bytes
Article no.11484681
CatalogsVC
Data source no.3909242
Product groupBU123
More details

Similar books

Ratings

Recommendations for similar products

Der scheinbar ganz normale Junge Jamie Conklin kann mit den Geistern kürzlich verstorbener reden..die Grundidee von Stephen Kings neuem Roman "Später" dürfte jedem doch irgendwie bekannt vorkommen, oder? Der Einstieg in die Geschichte ist wie bei den meisten Romanen von Stephen King großartig, das Talent des Autors mit relativ wenig Sätzen glaubhafte und sympathische Figuren zu erschaffen kommt auch hier wieder zum Tragen, allerdings schafft Stephen King es nicht, dem bekannten Thema allzu viele neue Facetten abzugewinnen, nach der starken ersten Hälfte verliert die Geschichte leider etwas an Schwung. Auch wenn der Protagonist oft beteuert, es handle sich um eine Horror-Story, halten sich die Grusel-Elemente ziemlich in Grenzen.."Später" ist nicht Stephen Kings bester Roman geworden, hat aber alle Stärken und Schwächen, die man an dem Autor liebt..
Düster, neblig, pulsierend und voller verworrener Gestalten.
So stelle ich mir Arkham vor. Und genau so, habe ich es in diesem Buch vorgefunden.
Mysteriöse Morde, Kunst, Magie, Blutrituale und ein undurchdringlicher Nebel voller Geheimnisse. Was ist Illusion und was ist Realität? Finde es selbst heraus.
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, achte ich sehr darauf, dass Nachts kein Körperteil von mir über die Bettkante ragt.
Jedes Kapitel erzählt die Geschichte eines Bewohners aus der Red River Lane. Jedes Kapitel geschrieben von unterschiedlichen Autor:innen. Jede Geschichte jagt dir einen Schauer über den Rücken. Das ist jedoch nichts gegen die Gänsehaut die dich überkommt, wenn alle Geschichten zusammen ein großes Ganzes ergeben.
A short and comparatively easy-to-read British classic from 1886 about the duality of human nature. Stevenson's linguistic eloquence is a pleasure to consume!
A short and comparatively easy-to-read British classic from 1886 about the duality of human nature. Stephenson's linguistic eloquence is a pleasure to consume!
A short and comparatively easy-to-read British classic from 1886 about the duality of human nature. Stephenson's linguistic eloquence is a pleasure to consume!

Author

Wer sich ins Licht stellen will, der sollte seinen Schatten kennen.Seit ihrer frühesten Kindheit ist Faye vom Bösen fasziniert. Im Alter von elf Jahren schreibt sie ihre erste Horrorgeschichte. Eltern und Lehrer sind sich sicher: Das ist nur eine Phase, das vergeht. Doch es ist alles andere als eine Phase und vergeht erst recht nicht, viel eher verfeinert sich ihr Hang zum Diabolischen und nimmt professionelle Züge an.Seit 2007 ist sie Redakteurin des VIRUS Magazins (unter dem Namen Lili Marlene), dort verfasst sie vorrangig Rezensionen zu Horrorfilmen abseits des Mainstreams. In ihrer schriftstellerischen Arbeit verbindet sie subtiles Grauen mit expliziter Gewalt und Obszönität. Ein Leben ohne Horror, das ist für Faye undenkbar.Warum das Pseudonym Faye Hell? Weil nicht nur das fiktive Leben die Hölle sein kein. Aber auch, weil selbst der schwärzesten Nacht stets etwas Helles innewohnt. Und sogar der Teufel ein Lichtbringer ist

More products from Hell, Faye

Subjects