Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

SUPERCHARGED (Indie Exkl. Vinyl)

MusicVinyl record
EUR36,99

Product description

Indie Exklusive Blue MARBLED Vinyl (die Alternative ist "nur" Blau)

Nach ihrem letzten sehr erfolgreichen Album "Let The Bad Times Roll" in 2021 kündigen die Punkrock-Legenden The Offspring die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Supercharged" über Concord Records an.
Frontmann Dexter Holland sprach über die bevorstehende Veröffentlichung von "Supercharged": "Wir wollten, dass diese Platte pure Energie hat - vom Anfang bis zum Ende! Deshalb haben wir es "Supercharged" genannt. Von den Höhen unserer Hoffnungen bis zu den Tiefen unserer Kämpfe, wir sprechen auf dieser Platte über alles..
Das Album wurde dieses Mal an drei verschiedenen Orten aufgenommen: Maui, Vancouver und in ihrem Heimstudio in Huntington Beach, produziert von Bob Rock.
Die erste Single "Make It All Right" kommt in legendärer Offspring-Manier aus dem Ärmel geschüttelt - textlich geht es darum, wie es sich anfühlt, seinen "partner in crime" an seiner Seite zu haben. Die Person, die dir das Gefühl gibt, dass du alles tun kannst und dir das Vertrauen gibt, dass alles gut wird: "And you make it all right, And it's gonna be fine, We're like partners in crime, And you make it all right."

Tracklisting
LP
1 Looking Out For #1
2 Light It Up
3 The Fall Guy
4 Make It All Right
5 Ok, But This Is The Last Time
6 Truth In Fiction
7 Come To Brazil
8 Get Some
9 Hanging By A Thread
10 You Can’t Get There From Here
Read more

Details

ISBN/GTIN0888072631205
Product TypeMusic
BindingVinyl record
Publishing date11/10/2024
First day of Sale11/10/2024
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.15019626
CatalogsOwn catalogue
Product groupMU128
More details

Ratings

Recommendations for similar products

Mit den SLEAFORD MODS konnte ich bis dato wenig anfangen. An der Mixtur aus betont billigen Elektro-Beats und genervtem Sprechgesang überzeugten mich allenfalls die bissigen lyrics, die mit schonungslosem Humor die erschütternde soziale und politische Situation Großbritanniens skizzierten.

Womöglich liegt es auch an blank liegenden Nerven im Lockdown, dass die schlecht gelaunten Pöbeleien und monotonen Rhythmen auf dem mittlerweile sechsten Album des Duos aus Nottingham jetzt auch bei mir geklickt haben. Vor allem höre ich aber plötzlich begeisternde musikalische Details aus dem reichen Fundus der Punk/Wave/Synthiepop-Historie, die den Sound der MODS bereichern, ohne ihm seiner Kraft zu berauben. Und dass Jason Williamson's Timbre dem des Undertones-Sängers Feargal Sharkey ähnelt, war mir bisher auch nicht aufgefallen.

Author

Recommendations