Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Never Enough (Vinyl)

(LP (analog))
MusicVinyl record
EUR39,99
Store inventory
2xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

Der kanadische Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist & Producer Daniel Caesar zählt zu den Top 10 most streamed kanadischen Artists auf Spotify. Er veröffentlichte bisher 2 EPs und 2 Alben. Jetzt kehrt er mit seinem neuen Album »Never Enough« zurück.

Dieses wird in physischer Form gleichzeitig auf CD als auch auf Vinyl erhältlich sein. Seine bisher erfolgreichsten Songs sind »Best Part« (ft. H.E.R.), der schon über 1 Mrd. Streams aufweisen kann, und sein Feature auf »Peaches« von Justin Bieber zusammen mit Giveon.

Daniel Caesar durfte sich außerdem schon über einen Grammy-Award freuen. Er gewann in der Kategorie »Best R&B Performance« für den Song »Best Part« (feat. H.E.R) und gewann einen MTV Award in der Kategorie ›Best Pop‹ mit ›Peaches‹.
Read more

Details

ISBN/GTIN0602455065612
Product TypeMusic
BindingVinyl record
PublisherRepublic
Publishing date07/04/2023
First day of Sale07/04/2023
LanguageUndetermined / Unknown
Weight435 g
Article no.12853038
CatalogsPhononet
Data source no.1579025
Product groupMU121
More details

Ratings

Recommendations for similar products

Ein wahres Zusammentreffen der Giganten: Keine geringeren als Produzent Brian Burton AKA Danger Mouse und Roots-Mitglied Tariq Trotter AKA Black Thought vereinen auf "Cheat Codes" ihre Kräfte. Das Ergebnis ist eine Verbeugung vor dem klassischem HipHop der späten 80er/90er Jahre. Burtons Geschick als Produzent kommt Trotters lyrischen Beiträgen entgegen, die sich in einem atemberaubenden Tempo in einem Gedankenstrom durch die kompakten 38 Minuten des Albums ziehen. Als wäre die Präsenz der zwei Masterminds nicht genug, wird das Projekt verstärkt von illustren Gaststars, u.a. Michael Kiwanuka, Run The Jewels, A$AP Rocky sowie MF Doom. Besonders der Auftritt des Letzteren ist durch seinen Tod 2020 der wohl bewegendste Moment des Albums.

Fazit: "Cheat Codes" ist ein zeitloses HipHop-Meisterwerk mit strahlender Starpower.

Highlights
Track 3
Track 6
Track 7
Track 9
Track 10
Track 11
Nach ihrem allseits gefeierten Album "Everybody Down" überrascht Kate Tempest auf ihrem neuen Album erneut mit inhaltlich anspruchsvollen Texten über sieben Menschen aus London und einer spannenden musikalischen Umsetzung. Konzeptalbum? Aber so was von! Und ein Buch mit gleichem Titel gibt es auch, in dem die Geschichte auch ohne Musik glänzend gedichtet ist.

Author