Sie planen Ihr Unternehmensjubiläum. Aber wann beginnen Sie mit welchenPlanungen für welche Veranstaltungen? Welche Ideen wollen Sie umsetzen? Daein solcher Anlaß gewöhnlich nur alle 25 bis 50 Jahre eintritt, können Sie inIhrer Firma auf keinerlei Kompetenzen zurückgreifen. Doch wen befragen Sie?Vielleicht erst einmal unverbindlich?Wir möchten Ihnen mit diesem kleinen Leitfaden Ideen und Entscheidungshilfen,Organisationsempfehlungen und Zeitabläufe, Stichpunkte und Meilensteine aufzeigenund Ihnen damit und mit zusätzlichen Literaturtips einen ersten Anhalt fürIhre Planung geben.Die drei Autoren haben zum Teil mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich HistoryMarketing. Ihr Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Festschriften, von derKonzeption bis zum Druck. Sprechen Sie uns gerne an und erfahren Sie mehrdazu in diesem Leitfaden.