Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Modernes Lead Management nach der Wasserloch-Strategie®

Lead Management / Marketing Automation Hörbuch
HörbuchCompact Disc
EUR24,90

Produktbeschreibung

Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen.Sie hören wie...- sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.- Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren.- Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren.- Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-947043-00-2
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
FormatMP3
Verlagstrike2
ErscheinungsortGöttingen
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum28.01.2017
SpracheDeutsch
Dauer94 Minuten
Artikel-Nr.1365234
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.3229228307f841dfa63898a81365c7d3
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in