Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Durchzug

Die unbewussten Faktoren der Kommunikation und wie man sie nutzt
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR8,95

Produktbeschreibung

Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.Warum stellen manche Menschen direkt auf Durchzug, wenn ich ihnen eine neue Idee präsentiere?Und andere reagieren auf dieselbe Sache ganz anders?Dieses Buch beschäftigt sich mit den unbewussten Faktoren der Kommunikation. Es zeigt, wie man sie erkennen und auch beeinflussen kann. Denn eine erfolgreiche Kommunikation geht weit über die Worte, die Stimme und die Gestik hinaus. Durch das Erkennen der unbewussten Faktoren - Beziehungsgeflecht, Persönlichkeitsstruktur, eigene Glaubenssätze, etc. - können Sie Ihre Kommunikation sowohl im Geschäftsleben als auch im privaten Bereich deutlich verbessern und dadurch ein viel entspannteres Miteinander erleben.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-942534-01-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2012
SpracheDeutsch
Gewicht150 g
Artikel-Nr.2469835
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.c9b9440e39b544fa8be8dc9079cf079d
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte