Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wettbewerbsfaktor Analytics

Status, Potenziale, Herausforderung
BuchKartoniert, Paperback
EUR148,00

Produktbeschreibung

In Zeiten von Big Data nimmt die zukunftsorientierte Analyse von Daten einen neuen Stellenwert in Unternehmen ein. Mit dem Zieleinen detaillierten Überblick über die Bedeutung von BusinessAnalytics für die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationenunterschiedlicher Branchen zu erhalten, hat der Lehrstuhl fürWirtschaftsinformatik und Electronic Government der UniversitätPotsdam eine Forschungsstudie durchgeführt. Befragt wurdenManager der ersten und zweiten Führungsebene mittlerer undgroßer Unternehmen der Branchen Banken & Versicherungen,Handel & Versorger, Telekommunikation sowie dem PublicSector. Die Untersuchungen richten sich auf den Einsatz unddie Verbreitung unterschiedlicher Analysewerkzeuge im BereichBusiness Intelligence und der darauf aufbauenden BusinessAnalytics, mit dem Ziel einen aktuellen Branchenvergleichhinsichtlich des Business Analytics-Status zu identifizieren.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-942183-75-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
VerlagGito
Erscheinungsdatum03.09.2012
AuflageNeuauflage
SpracheDeutsch
Gewicht474 g
Illustrationen224 Statistiken
Artikel-Nr.1911062
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7d01dbc8b82b4a90ada1cfe2df77c41a
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Weitere Produkte von Gronau, Norbert

Weitere Produkte von Jähnchen, Marie

Weitere Produkte von Weber, Nadja

Schlagworte