Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wie lernt mein Unternehmen Rad fahren? 10 Königswege des Marketings

Wie positionieren, inszenieren und verkaufen Sie Ihre Leistung richtig?
HörbuchCompact Disc
EUR29,80

Details

ISBN/GTIN978-3-938453-08-7
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Erscheinungsdatum15.10.2007
SpracheDeutsch
Gewicht105 g
IllustrationenGesamtlaufzeit 120 Min.
Artikel-Nr.2105421
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.97b046d22cd14e9e828737267842da0d
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor/in

Angela Imdahl interviewt zehn Marketing-Spezialisten und Buchautoren zum persönlichen Erfolgsweg:⢠Michael Böhm: Ego-Marketing⢠Gerhard Gieschen: Preis-Marketing⢠Gitte Härter: Selbst-Marketing⢠Sylvia Nickel: Nischenstrategie ⢠Peter Sawtschenko: Positionierung⢠Sanjay Sauldie: Internet-Marketing⢠Barbara Schäfer-Ernst: Everyday-Marketing⢠Torsten Schwarz: E-Mail-Marketing⢠Thorsten Ströher: Customer-Portraiting ⢠Giso Weyand: Positionieren, Profilieren, Inszenieren

Weitere Produkte von Imdahl, Angela