Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Neural Information Processing

20th International Conference, ICONIP 2013, Daegu, Korea, November 3-7, 2013. Proceedings, Part II
BuchKartoniert, Paperback
EUR54,00

Produktbeschreibung

The three volume set LNCS 8226, LNCS 8227 and LNCS 8228 constitutes the proceedings of the 20th International Conference on Neural Information Processing, ICONIP 2013, held in Daegu, Korea, in November 2013. The 180 full and 75 poster papers presented together with 4 extended abstracts were carefully reviewed and selected from numerous submissions. These papers cover all major topics of theoretical research, empirical study and applications of neural information processing research. The specific topics covered are as follows: cognitive science and artificial intelligence; learning theory, algorithms and architectures; computational neuroscience and brain imaging; vision, speech and signal processing; control, robotics and hardware technologies and novel approaches and applications.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-42041-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagSpringer
ErscheinungsortHeidelberg
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum08.11.2013
Auflage2013
Seiten776 Seiten
SpracheEnglisch
Illustrationen277 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.2009789
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.8a8f13845a2c4e4cbd6e8d7d9d8c4be9
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

"Moodlen" Sie erfolgreich Homeschooling und Online-Kurse! Der IT-Dozent und Autor stellt in seinem Buch den kompletten digitalen Einsatzbereich der mittlerweile weltweit führenden Lernplattform im Einzelnen vor. Durchgehend in allen Kapiteln erläutern in einem fiktiven Access-Kurs angewandte Beispielanwendungen die praktische Umsetzung von Lerninhalten. Moodle ersetzt nach Meinung des Autors zwar keinen Präsenzunterricht, bietet aber eine digitale zusätzliche Möglichkeit zum alltäglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile der E-Learning Software für Lehrer, Dozenten oder Ausbilder liegen auf der Hand: Sie ist kostenlos und überall verfügbar, Voraussetzung dabei sind ein Computer mit Internetzugang. Lern- und Lehrinhalte lassen sich Informationen und Inhalte effizienter und organisatorisch besser strukturieren, austauschen und verwalten.

Autor/in

Schlagworte