Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing in Healthcare-Related Industries (hc)
ISBN/GTIN

Marketing in Healthcare-Related Industries (hc)

BuchGebunden
EUR110,00

Produktbeschreibung

Marketing in Healthcare-Related Industries captures the concepts and complexities of marketing healthcare in today's environment. The book provides detailed conceptual and practical insights that will be of great benefit to healthcare scholars and practitioners. Topics on healthcare marketing have been carefully selected to provide wide coverage and are illustrated by mini-cases with a highly practical marketing tool kit for healthcare managers included.The healthcare sector in the 21st century face a multiplicity of challenges, which include changing disease patterns, more technology-driven health interventions, a more assertive and quality conscious clientele, as well as a rapidly growing for-profit segment of the industry. This places more responsibilities on healthcare service providers in both the public and private sectors, to deliver value-for-money services at competitive costs. To respond to the changing business environment, a carefully crafted marketing approach is needed by all players in the industry to create value and sustain the confidence of clientele and stakeholders.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-64802-107-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum02.07.2020
SpracheEnglisch
MasseBreite 161 mm, Höhe 240 mm, Dicke 20 mm
Gewicht610 g
Artikel-Nr.18230440
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A40098863
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Lernen von Corona? Dieses Buch entstand vor der Covid19-Pandemie, was in diesem Fall als Beleg für Seriösität gelten soll. Der Autor war offensichtlich nicht darauf aus, mit einem aktuellen Thema kurzfristige Aufmerksamkeit zu erhaschen. Der Ansatz klingt interessant: Ein renommierter Mathematiker und Epidemiologe vergleicht Dynamik und Struktur der Ausbreitung von Pandemien, Börsenentwicklungen, Fakenews und Gewaltexzessen. Wodurch entstehen sie, wie werden sie befördert, was befeuert sie? Gibt es mathematische Grundmuster oder vergleichbare Strukturen in der Ausbreitung von Malaria und den Bad Banks? War die Lehmann Brothers Bank ein Superspreader? Inzwischen nutzt auch die Finanzwelt epidemiologische Analyseverfahren.

Fazit: Ein Verständnis epidemiologischer Zusammenhänge ist durchaus hilfreich für das Verständnis von Finanzkrisen und Sozialdynamiken.
Methodisch differenziert, wissenschaftlich fundiert, lebendig geschrieben mit vielen verblüffenden Beispielen und Anekdoten.
Beate Frenkel ist Redakteurin beim ZDF-Magazin "frontal 21" und recherchierte 2019 ausgiebig für dieses Buch und für eine TV-Dokumentation über Wunderheiler und das äußerst lukrative Geschäft mit den Versprechungen der Alternativmedizin.

Ihre Ergebnisse machen einfach nur wütend. Es geht hier nicht um harmlose Zuckerkügelchen oder Aurareiniger, die Scharlatane greifen zu immer gefährlicheren, immer abstruseren Methoden. Angebliche Wundermittel wie Chlorbleiche als Einlauf, Pendel gegen Krebs finden gerade in Zeiten der Verunsicherung ein immer größeres Publikum.

Die Autorin analysiert die Beweggründe, warum sich immer mehr Menschen von der sogenannten "Schulmedizin" abwenden, teilt die Kritik an der Pharmaindustrie, aber konstatiert ebenso ein zunehmendes Abdriften großer Bevölkerungsteile in Richtung esoterischer Verschwörungsmythen, die sich nicht erst seit der Coronapandemie radikalisieren u. immer mehr von der Realität abkoppeln.

Keine Satire, sondern brandaktuell.

Autor/in

Weitere Produkte von Hinson, Robert E.

Weitere Produkte von Adeola, Ogechi

Weitere Produkte von Limbu, Yam B.