Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Confidence (HBR Emotional Intelligence Series)
ISBN/GTIN

Produktbeschreibung

A carefully curated selection of articles about building confidence from Harvard Business Review.Highly curated collections of HBR articles.Provides research on the benefits to confidence and practical advice for how to overcome imposter syndrome and build confidence.Provides a variety of perspectives from recognized experts on the topic.

Audience: All professionals, especially women, presenters, first-time managers, and aspiring leaders.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-63369-666-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
FormatGenäht
Erscheinungsdatum26.03.2019
SpracheEnglisch
MasseBreite 133 mm, Höhe 212 mm, Dicke 17 mm
Gewicht301 g
Artikel-Nr.17648619
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A34452126
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Schon die Farbe des Covers lockt mit dem Titel zusammen, es in die Hand zu nehmen. Bisher gab es eher sehr ausführliche Literatur zu diesem wichtigen Thema: Yoga und Finanzen. Fast fröhlich humoristisch und tatsächlich mit sehr klaren, einfachen Ansätzen werden hier Fakten benannt, wie man sich als Yoga Lehrende*r bewähren und über lebensfähig machen kann. Als Yogalehrende weiß ich, dass man sich mit dem wirtschaftlichen Teil schwer tut. Aber das Interessante an diesem Buch ist, es werden aufklärende Worte und auch philosophische Elemente schelmisch eingesetzt und laden ein, sich genau damit zu beschäftigen. Eine wirklich hilfreiche Lektüre in Sachen Yoga Business und Unterrichten. Anleitend zeigt es den präzisen Weg auf, was genau bedacht werden muss um sich selbstständig machen zu können.
Yes, darauf haben wir gewartet.

Autor/in

Harvard Business Review is the leading destination for smart management thinking. Through its flagship magazine, 13 international licensed editions, books from Harvard Business Review Press, and digital content and tools published on HBR.org, Harvard Business Review provides professionals around the world with rigorous insights and best practices to lead themselves and their organizations more effectively and to make a positive impact.

Author social media/website info: hbr.org; @HarvardBiz; linkedin.com/company/harvard-business-review; facebook.com/harvardbusinessreview; youtube.com/user/harvardbusinessreview

Weitere Produkte von Review, Harvard Business

Schlagworte