Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Editorial Design. Digital and Print

Third Edition
BuchGebunden
EUR39,00

Produktbeschreibung

-Leitfaden zu den neuesten Verfahren des Editorial Design für Print- und Digitalformate-Aktualisierte Neuauflage-Größeres Format zur besseren VisualitätDieses Buch bietet Designer*innen alles, was sie wissen müssen, um ihre eigenen Layouts zu entwerfen, und verbindet die Geschichte des Editorial Design mit der aktuellen Praxis. Aktualisierte, dritte Auflage mit über hundert neuen Bildern, die das Beste im zeitgenössischen Editorial Design zeigen. Enthält zudem Fallstudien, praktische Übungen und Tipps führender Designer*innen.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-5294-1982-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortLondon
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum28.11.2024
AuflageAktualisierte Neuauflage
SpracheEnglisch
Illustrationenmit 420 Abbildungen und Illustrationen
Artikel-Nr.27470610
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.aeaaa9f12a3044979d887cad23847dfe
Weitere Details

Ähnliche

Bewertungen

Autor/in

Cath Caldwell is Senior Lecturer at Central Saint Martins, University of the Arts, London, working on the Graphic Communication Programme. Cath is a founder member of the Editorial Designers Organisation.

Schlagworte