Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Media Transparency in China
ISBN/GTIN

Media Transparency in China

Rethinking Rhetoric and Reality
BuchKartoniert, Paperback
EUR64,00

Produktbeschreibung

This book examines the problem of transparency in the news media in China through analysis of the political and market control jointly imposed by the party-state and the media. It argues that the gap between rhetoric and reality reveals the disjuncture of the party-state and the media from their political representation.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-4985-0213-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum24.03.2017
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 13 mm
Gewicht361 g
Artikel-Nr.29516663
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A29302490
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in