Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Detektiv Conan

02. Film / Das 14. Ziel
von
Bailey, LauraBesetzungBaker, TroyBesetzungCarter, BobBesetzungCha, FûrinBesetzungChiba, IsshinBesetzungChristian, LuciBesetzungBowers, ChadProduktionKodama, KenjiProduktion
FilmBlu-ray Disc
EUR24,99

Produktbeschreibung

Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden...?Der zweite Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN7630017514370
ProduktartFilm
EinbandBlu-ray Disc
Erscheinungsdatum30.03.2018
SpracheMehrsprachig
MasseBreite 136 mm, Höhe 171 mm, Dicke 13 mm
Gewicht104 g
Artikel-Nr.2646381
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A32381283
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Dieser Abschließende Film der aller ersten Digiritter zerstört jedes 90er Kind. Ich tendiere sowieso schon bei Filmen eher zu weinen, als bei Büchern und dieser Film ist keine Ausnahme, ganz im Gegenteil.
Tai und Co sind erwachsen geworden. Gehen in die Uni und müssen sich aufs Leben außerhalb der Schule vorbereiten. Dabei trennen sich die Wege der Freunde immer mehr und auch Grausames erwartet sie in Hinsicht ihrer Digipartner.
Anders als Pokemon hat Digimon schon immer einen ernsteren und realistischeren Ton gehabt, doch dieser Film setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. Er ist ohne Frage ein wunderbarer Film in dem Franchise, aber man muss als Digi-Fan Taschentücher dabeihaben (hatte den Fehler begangen ihn ohne zu schauen und es bereut). Auch fast alle alten Sprecher sind wieder dabei und sorgen für noch mehr Nostalgie.

Autor/in

Schlagworte