Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jori geht es nicht gut / Kamishibai Bildkarten

So sprechen wir über unsere Gefühle. 7 Bildkarten für das Erzähltheater
BuchNon-Book
EUR16,50

Produktbeschreibung

Jori fühlt sich nicht wohl. Er erfährt, dass körperliche Probleme eine Krankheit oder Verletzung bedeuten können. Es ist gut, dann Hilfe zu holen. Doch auch Gefühle wie Angst und Neid können ein Unwohlsein verursachen.

Der Außerirdische Jori ist mit seinem Raumschiff bei uns gelandet. Er gerät in viele Situationen, in denen er sprachlich reagieren muss. In der Interaktion mit den Kindern erfährt Jori, wie er sich in den jeweiligen Situationen passend ausdrücken kann.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN4260505832230
ProduktartBuch
EinbandNon-Book
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.01.2023
Seiten9 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht410 g
Illustrationenfarbig illustriert
Artikel-Nr.25880182
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.42987934a8564d07b1766e2c9fd7784e
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Na, erinnerst du dich noch an dein eigenes kindliches Staunen über die magische Transformation der vollgefressenen Raupe zum wunderschönen Schmetterling? Wahrscheinlich schon, denn der 1969 erschienene Pappbilderbuchklassiker wurde inzwischen in 64 Sprachen übersetzt und verkaufte sich über 50 Millionen Mal; bis zum heutigen Tag hat er nichts von seiner Faszination eingebüßt.
Lustige Stanzungen in knalligen Farben, der Wochenverlauf, Zahlen, verschiedene Lebensmittel und ein unverhofftes Ende- die Strahlkraft von Eric Carles pädagogisch-verspieltem Meisterwerk überdauert Generationen.


Autor/in

Eva Christian hat ihre Leidenschaft für gutes Unterrichtsmaterial bereits während ihres Lehramtsstudiums entdeckt. Deshalb wechselte sie nach dem Studium ins Verlagswesen, wo sie ein Volontariat beim CARE-LINE Verlag begann und sich von dort bis zur Leitung des Lektorats voran arbeitete. Parallel begann sie mit dem Schreiben eigener Bücher, von Unterrichtsmaterialien und Lernhilfen über Kinderbücher bis hin zu Geschenkbüchern für verschiedene Zielgruppen. Seit 2022 ist Eva Christian für den Hase und Igel Verlag in doppelter Funktion tätig: als Autorin und Lektorin.

Schlagworte