Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fare la nina na-Weihnachtsmusik des ital.Barock

von
Dieltiens, A.Gespielt vonCapriola di GioiaGespielt vonFrescobaldiKompositionMonteverdiKompositionMariniKompositionCavalliKompositionAnon.Komposition
MusikAudio-CD
EUR19,99

Produktbeschreibung

Capriola di Gioia und Amaryllis Dieltiens erkunden hier das faszinierende Weihnachtsrepertoire der italienischen Musik des 17. Jahrhunderts. Neben zahlreichen populären Stücken bringen die Interpreten auch viele bislang unentdeckte Meisterwerke des italienischen Barock zu Gehör
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN4026798100735
ProduktartMusik
EinbandAudio-CD
Erscheinungsdatum01.12.2013
Erstverkaufstag01.12.2013
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.4375192
KatalogFachkatalog
Datenquelle-Nr.1761783
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Von klassisch über gemütlich bis hin zu rockig. Sarah Conner interpretiert hier Weihnachten facettenreich und sorgt sowohl für eine gemütliche Atmosphäre als auch für schwingende Hüften unterm Weihnachtsbaum.
Von klassisch über gemütlich bis hin zu rockig. Sarah Conner interpretiert hier Weihnachten facettenreich und sorgt sowohl für eine gemütliche Atmosphäre als auch für schwingende Hüften unterm Weihnachtsbaum.
Seit seiner Kindheit ist Weihnachten für Jonas Kaufmann etwas Besonderes. Seine unverhohlene Freude an Weihnachtsliedern, Carols, Noels und amerikanischen Christmas Songs sprüht förmlich aus allen 42 Titeln des Doppelalbums. Festlich tenoral erstrahlen "Vom Himmel hoch" oder "Adeste, fideles", bei "Morgen, Kinder, wird´s was geben" wird Kaufmann zum schelmischen und bei "Leise rieselt der Schnee" zum zarten, luziden Erzähler. "Still, still, still" ist ein sehr innig liebevolles Flüstern einzig zu Harfenklängen, während bei "Hark! The Herald Angels Sing" ganz großes Kino mit Pauken und Trompeten geboten wird. Das Album enthält alles, was das Weihnachtsherz begehrt. Es beflügelt schöne Erinnerungen an frühere Feste und Momente der Einkehr. Bei den Christmas-Songs am Schluß swingt man im Sessel mit, um spätestens bei "All I Want For Christmas Is You" um den Baum zu tanzen.

Schlagworte

Umbreit Sachgebiet