Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gecko Run, Twister

Experimentierkasten - von 8 - 99 J.
SpielwarenSpielsachen, Spiele
EUR12,50
Filialbestand
9xDussmann das KulturKaufhaus

Produktbeschreibung

Jetzt wird den Kugeln schwindelig: Der Twister ist ein hypnotischer Tempowechsler, in dem die Kugeln ihre Kreise drehen. In welchem Winkel starten die Kugeln am besten in die Kreisel-Action? Und wie geht es danach weiter? Nur wer selber tüftelt wird zum Meister! Mit den zusätzlichen Bahn-Elementen erweitert sich die Reichweite der Kugelbahn, sodass an noch mehr Fliesen, Glasscheiben, Regalen und anderen Oberflächen gebaut werden kann. Nach ersten Tipps in der Anleitung kann nach Lust und Laune mit dem Twister experimentiert werden. Gecko Run wird schwindelerregend: Der Twister von KOSMOS bietet Kindern ab acht Jahren noch mehr Möglichkeiten, ihre Kugelbahn zu gestalten. Hinweis: nur mit dem Gecko Run "Starter Set" oder der "Big Box" spielbar. Jetzt wird den Kugeln schwindelig! Wie viele Kreise drehen sie, bevor sie im Loch des Twisters verschwinden? Und in welchem Winkel starten die Kugeln am besten in die Kreisel-Action? Erste Tipps gibt es in der Anleitung, aber nur wer selber tüftelt wird zum Meister! Mit jeder kleinen Veränderung starten die Kinder ein neues Kugel-Abenteuer! Das tolle Extra: Zusätzliche Bahn-Elemente vergrößern die Reichweite der KOSMOS Kugelbahn! Hinweis: nur mit dem Gecko Run "Starter Set" oder der "Big Box" spielbar. Für Kinder ab acht Jahren.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN4002051620967
ProduktartSpielwaren
EinbandSpielsachen, Spiele
Erscheinungsdatum21.09.2023
SpracheDeutsch
Gewicht125 g
Artikel-Nr.26391626
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001733899
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Spiel, Spaß und Abenteuer stecken in diesem tollen Experimentierkasten! Meine Kinder (5, 7 und 9 Jahre alt) hatten damit gleichermaßen Freude und konnten sich bei schlechtem Wetter stundenlang beschäftigen. Nach ein paar Tagen werden die Flummis zwar hart, aber das tut der guten Laune keinen Abbruch. Es geht um den kreativen Prozess und die Freude am Gestalten - und dafür gibt es definitiv 5 Punkte! - Gute Nachrichten auch in Sachen Sauberkeit: Die Umsetzung funktioniert ohne größere Schäden für Boden und Möbel. Wenn mal etwas Pulver daneben geht, lässt es sich problemlos aufsaugen.

Schlagworte