Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die 4 größten Irrtümer im Trading

So werden Sie zum Börsenprofi
E-BookEPUBAdobe DRM [Hard-DRM]E-Book
EUR9,99

Produktbeschreibung

Das Thema Handel ist mit falschen Vorstellungen, Vorurteilen und Klischees behaftet. Was wird nicht alles über uns Trader gesagt? Eigentlich ist aktives Investieren überflüssig, denn der Banker von nebenan macht das viel besser, als wir es je könnten.
Außerdem gibt es genügend Finanzprodukte, die unser Bedürfnis nach Rendite befriedigen sollten. Warum sollten wir es also noch selbst tun - so die Frage vieler.
Natürlich sagt man, dass wir Händler bei unseren Investitionen zu viel Risiko eingehen. Grund genug also, die Finger von der Sache zu lassen und sie stattdessen den "Profis" zu überlassen. Das ist der allgemeine Tenor.
Und außerdem: Nur echte Wirtschaftsexperten können wirklich erfolgreich handeln! Dafür muss man doch mindestens studiert haben, oder?


Wieland Arlt räumt mit diesen und weiteren Irrtümern des Tradings und Investierens auf und zeigt Lösungen, wie man aktiv und erfolgreich im Trading und Investieren werden kann. Von der Pike auf zum professionellen Trader - es ist möglich und hier finden Sie die ersten Ideen für Ihre ersten Schritte.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN6610000423798
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisAdobe DRM [Hard-DRM]
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortSan Antonio
ErscheinungslandUSA
Erscheinungsdatum20.12.2022
SpracheDeutsch
Dateigrösse1562922 Bytes
Artikel-Nr.12577636
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4602062
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Exportweltmeister Deutschland -`Made in Germany´ steht weltweit für Qualität. Deutschland erzielte in den Jahren 2014 - 2019 Rekordüberschüsse. Allein im Jahr 2019 lag der Wert exportierter Waren laut Statistischem Bundesamt bei 1.328 Milliarden Euro. Das war der höchste Wert seit 1996. Schaut man sich die Entwicklung des deutschen Außenhandels im Pandemiejahr 2020 an, kommt die deutsche Wirtschaft mit einem blauen Auge davon: Immerhin wurden noch für 1.205 Milliarden Euro Waren exportiert. Fast jeder vierte Arbeitsplatz in Deutschland hängt vom Export ab. Andreas Nölke, Politikwissenschaftler,"Phoenix"-Kommentator und Blogger beim Online-Magazin "Makroskop", benennt klar und sachlich die Risiken und immer deutlicher werdende Nachteile unseres exportgetriebenen Wirtschaftsmodells, die nicht erst seit Corona sichtbar werden. Er zeigt die Ursachen und Folgen ineffizienter Exportabhängigkeit auf und sieht in der Corona-Krise die Chance einer Neuorganisation der deutschen Wirtschaft.

Autor/in

Schlagworte