Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Clever konsumieren

Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl
E-BookEPUBDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR13,99

Produktbeschreibung

Shopping war gestern"Billig kaufen heißt zweimal kaufen." So sehr sich unser Einkaufsverhalten durch das Internet auch verändert hat, bleibt diese Maxime gültig. Meist recherchieren wir aber nur vor teuren Anschaffungen gründlich. Doch gerade bei Produkten unseres Alltags sollte sich niemand mehr oberflächliches Shopping leisten. Information ist unverzichtbar, wenn es um Qualität geht. Erst wenn wir etwas über ein Produkt wissen, können wir seinen Wert beurteilen und entscheiden, ob es uns den Preis wert ist.In "Clever Konsumieren" zeigt Katharina Starlay, wie man mehr Eigenverantwortung übernehmen und durch bewusste Auswahl zu einem mündigen Kunden werden kann. Dabei taucht sie in die Produktwelten von Textilien, Accessoires und Statussymbolen, Lederwaren und Beautyartikeln ein und verrät Wissenswertes über deren Herstellung. Interviews mit Fachleuten dieser Branchen geben wertvolle Tipps und persönliche Einblicke. Was Vertrauen beim Einkauf bedeuten kann und ob ein Preis fair ist, wird hier beantwortet.Nach Ihrem Debüt-Erfolg "Stilgeheimnisse - Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten" wirft Katharina Starlay nun einen Blick hinter die Kulissen der Produktionsketten und liefert einen zeitlosen und unabhängigen Shopping-Coach für einen bewussten Einkauf. Denn billig ist am Ende zu teuer!Ein geldwerter Begleiter für Produkte, mit denen wir Tag für Tag umgehen.Wertvolle Einblicke in die Herstellung und wichtige Qualitätskriterien von Brancheninsidern.Für alle, die nicht länger für das Marketing, sondern für das Produkt selbst zahlen wollen.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783956010958
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortFrankfurt am Main
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum26.11.2014
SpracheDeutsch
Dateigrösse1434289 Bytes
Artikel-Nr.11999792
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4345947
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Roger Fishers Verhandlungsklassiker wurde 2018 neu übersetzt und vom Autor gründlich überarbeitet und zukunftsfähig gemacht. Aktuell wurden die Anwendungsbeispiele um neue Fallgeschichten aus dem europäischen Raum ergänzt, um sie für die heutige jüngere Generation anzupassen, die sich eine gut lesbare und verständliche Einführung in das Verhandlungsthema wünschen. Ein weiterer Grund für die Überarbeitung war, den Einfluss auf Verhandlungen von neuen Kommunikationsmitteln aufzuzeigen, die mittlerweile einen hohen dynamischen Stellenwert besitzen. An anderen Stellen wurde die Ausgabe um Erläuterungen ergänzt und um neueste Erkenntnisse angepasst, wie zum Beispiel das Kapitel "Fragen zur Verhandlungsstärke", welches um zwei Unterkapitel zum Thema "Sieben Elemente der Verhandlungsführung" erweitert wurde, wie sie der Autor selber an der Harvard Law School unterrichtet. Wer erfolgreich mit seinen Verhandlungspartnern kommunizieren will, kommt um dieses Buch nicht herum!
Wer wissen will, wie man einen qualitativ guten Workshop hinbekommt, der kommt um dieses Buch nicht herum! Auf über 270 Seiten zeigt Workshopmoderatorin und Organisationsberaterin Katja Paar eingehend, wie man sich mit ihren Moderationstools schnell und übersichtlich einen eindrucksvollen Workshop konzipiert und ausarbeitet - und vorallem Spaß am Teambuilding weckt, ohne zu langweilen!Außerdem hat man schon gleich Lust zu starten, weil das pfiffige Layout mit den durchgängig selbst gestalteten tollen Illustrationen von der studierten Designerin selbst stammen. Ein perfektes Einstiegsbuch!
Mit Tom Diesbrock finden Sie Ihre berufliche Vision! Vielleicht kennen einige Tom Diesbrock bereits als erfolgreichen Sachbuchautor von Ratgebern wie "Ihr Pferd ist tot, steigen Sie ab" und "Jetzt mal Butter bei die Fische". Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Menschen hat sich der sympathische Hamburger auf die Fahne geschrieben. Um sprichwörtlich den Kopf aus dem Sand zu bekommen, brauchen wir eine Zeit der Neuorientierung, Abstand und einen klaren Kopf, um kluge Entscheidungen zu treffen und uns neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Dazu braucht es in diesen Krisenzeiten, in denen wir nicht wissen, wohin die Reise in Zukunft geht, viel Mut, Energie und die nötige Portion Entschlossenheit. Mit vielen Tipps & Taten aus seiner Coachingpraxis bekommt man mit seinem "Erste-Hilfe-Buch" eine planvolle Struktur, wie man seine Karriere in schwierigen Zeiten aktiv gestalten kann. Ein vertrauensvoller Ratgeber für alle, die frischen Wind im Job brauchen!

Mit Tom Diesbrock finden Sie Ihre berufliche Vision! Vielleicht kennen einige Tom Diesbrock bereits als erfolgreichen Sachbuchautor von Ratgebern wie "Ihr Pferd ist tot, steigen Sie ab" und "Jetzt mal Butter bei die Fische". Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Menschen hat sich der sympathische Hamburger auf die Fahne geschrieben. Um sprichwörtlich den Kopf aus dem Sand zu bekommen, brauchen wir eine Zeit der Neuorientierung, Abstand und einen klaren Kopf, um kluge Entscheidungen zu treffen und uns neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Dazu braucht es in diesen Krisenzeiten, in denen wir nicht wissen, wohin die Reise in Zukunft geht, viel Mut, Energie und die nötige Portion Entschlossenheit. Mit vielen Tipps & Taten aus seiner Coachingpraxis bekommt man mit seinem "Erste-Hilfe-Buch" eine planvolle Struktur, wie man seine Karriere in schwierigen Zeiten aktiv gestalten kann. Ein vertrauensvoller Ratgeber für alle, die frischen Wind im Job brauchen!

Autor/in

Katharina Starlay ist studierte Modedesignerin und Imageeraterin der ersten Stunde. Als Stilcoach begleitet sie Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie aber auch Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung (Corporate Wear). Denn Aussehen und Auftreten von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzepts.

Schlagworte